hab im moment viel arbeit und uni is wieder losgegangen...werd die nächste zeit weniger hier sein..
da werden sich die im Forum aber freuen, wird Dein gemecker weniger:ugly::ugly:
wirst bald schreibverbot kriegen, aber bei aggro geb ich Dir 120% recht
Taktik dagegen lass ich nicht gelten, da kann man schon was machen. Aber nur im Ligaspiel, Turnier- oder Simuberechnungen kannst in die Tonne treten.
Hi BVBler, träum ruhig noch ein bisschen weiter
Wieviel hast gegen Sarevok gleich gewonnen, war das ein 10:0:p:p
Taktik dagegen lass ich nicht gelten, da kann man schon was machen. Aber nur im Ligaspiel, Turnier- oder Simuberechnungen kannst in die Tonne treten.
klar taktik bringt schon was...aber aggro können sie doch abschaffen wenn es eh egal ist....dann sag ich mir pech gehabt und reg mich weniger auf
Jaja, da hat er Glück gehabt, dass da gerade die Saiosn z uEnde war und Spielr weggegangen sind....na ja
:eek::eek: Hört Ihr Leute laßt euch sagen, Rubi regt sich noch über fcup auf :eek::eek:
Wenn ich erst so kurz wie Du dabei wäre, würde ich mich auch noch aufregen:ugly:
das war das erste was ich mir abgewohnt habe
:eek::eek: Hört Ihr Leute laßt euch sagen, Rubi regt sich noch über fcup auf :eek::eek:
Wenn ich erst so kurz wie Du dabei wäre, würde ich mich auch noch aufregen:ugly:
das war das erste was ich mir abgewohnt habe
das kommt bei mir immer in schüben :ugly:...habe noch nicht deine alterslässigkeit
Kommentar