FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenich sehe es grad
pfffffffffffff
achso
was ich auch immer denke wenn sowas kommt
The End
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch ist wirklich so
will doch nicht das bei dir Hoffnung aufkeimt:plos lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenrotes land
Danke Bax
SorryRed
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich bestehe auf ein Rückspiellos lad ein
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenStimmt mann o mann mein Englisch lässt nach
übrigens eierlikör war alle (meine Frau) und das eis hab ich auf dem Weg nach Hause selbst geschleckt
Morgen ist auch noch ein Tag
Muß weg, der ultimative Weckruf geht heute an den IFC:ugly:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwir schreiben die 88.Minute und BaX geht mit 0:1 in führung und das Spiel ist auuuuus....auuuus....auuuusDer erste Sieg gegen Toshi
..gw
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwir schreiben die 88.Minute und BaX geht mit 0:1 in führung und das Spiel ist auuuuus....auuuus....auuuusDer erste Sieg gegen Toshi
Toshi wird bestimmt gleich Protest einlegen
Toshi muß ich mir jetzt um Dich auch noch sorgen machen
Mir langt schon das Anhängsel Juddas:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Denis, Hi Red
Toshi wird bestimmt gleich Protest einlegen
Toshi muß ich mir jetzt um Dich auch noch sorgen machen
Mir langt schon das Anhängsel Juddas:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein brauchst dir bei mir keine Sorgen machen...bin jetzt mal weg..mich aus dem Kellerfenster stürzen:ugly:
Warum gehst Du mir eigentlich aus dem Simu-Weg, hast etwa Angst vor mir:ugly::ugly:
Yeahh, 6:1 auswärts gewonnen
Glückwunsch an alle weiteren Sieger
Juddas, ich hoffe Du bist bei den Gewinnern
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein brauchst dir bei mir keine Sorgen machen...bin jetzt mal weg..mich aus dem Kellerfenster stürzen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenÜberanstreng Dich nicht, glaub gehst zur Arbeit oder, bis die Tage
Warum gehst Du mir eigentlich aus dem Simu-Weg, hast etwa Angst vor mir:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenÜberanstreng Dich nicht, glaub gehst zur Arbeit oder, bis die Tage
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNe leider nicht 1-0 geführt dann zum schuss noch 2 kassiert wie immer :ugly:
Du warst schon zulange nicht mehr im Nutellaland
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenAbend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennabend...na alles fit? sag mal woher aus essen kommst du eigentlich genau?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGW Oachi zum Sieg...ich konnte auch ein 1:0 zittersieg verbuchen
Hi Vanni
So Leute bin jetzt mal am Futtertrog, bevor mir Juddas wieder alles wegfrisst die alte Sau:p
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenEssen Steele Horst und du?Hab dich mal zur Simu geladen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigeneigentlich aus Bergeborbeck aber seit 2 Monaten nun in Schönebeck sesshaftHab dich mal zur Simu geladen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu denkst schon noch an heute nacht, fängst schon zu wirken an:ugly:
Hi Vanni
So Leute bin jetzt mal am Futtertrog, bevor mir Juddas wieder alles wegfrisst die alte Sau:p
Kommentar
-
-
nabend ihr gangster:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich hoffe doch...habe jetzt noch 5 Spiele in dieser Saison vor der Brust und darunter 2 Brocken...wenn ich alle gewinnen sollte dann erhälst du nen Orden
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenrs ist raus,vgVG
Kommentar
-
Kommentar