FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenHat einer von euch zufällig noch den 8.5. oder 10.5. frei für ein FS? auswärts also bei euch?
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das ist ja cool,
ich glaub ich spiel bloss noch so:ugly:
Ingolstadt-04 - Bärnfanga Buam 8:0 2 Gelbe Karten erhalten
Bärnfanga Buam traten an mit 8 Mann einer AS von 627, gespielt wurde mit folgender Taktik: Ballkontakt 10, ansonsten alles auf 100 :eek::eek::eek::eek::eek:
Auch wenn cicci mit der reserve antrat, hier ist wohl der endgültige Beweis das Simus für den A.... sind
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja cool,
ich glaub ich spiel bloss noch so:ugly:
Ingolstadt-04 - Bärnfanga Buam 8:0 2 Gelbe Karten erhalten
Bärnfanga Buam traten an mit 8 Mann einer AS von 627, gespielt wurde mit folgender Taktik: Ballkontakt 10, ansonsten alles auf 100 :eek::eek::eek::eek::eek:
Auch wenn cicci mit der reserve antrat, hier ist wohl der endgültige Beweis das Simus für den A.... sind
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenja kannst gerne nochmal laden hab mich ja net angestrengt
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenHat einer von euch zufällig noch den 8.5. oder 10.5. frei für ein FS? auswärts also bei euch?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschau mal drauf, die aufstellung ist immer noch die gleiche
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjez mit anstrengen
Ich spiel OHNE Torwart:ugly::ugly:
Viel Glück cicci
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbereit für die La Famila simuliga?
jez mit anstrengen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wichstigste hab ich vorher nicht erwähnt:
Ich spiel OHNE Torwart:ugly::ugly:
Viel Glück cicci:p:p
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenmusst du einladen?
bereit?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich will alle 20er aufkaufen, die lass ich dann gegen cicci spielen:ugly:
cicci, beim rückspiel stell ich aggro gleich von anfang auf 100
Aso, nö, habe nichts. Sorry, Laptop gerade bissl komisch rumgespinnt.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
kein abbruch gegen deine 6 rentner
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas fürn text?
hab ich wohl nicht auf abschicken gedrückt
Du spieltest zum Schluß nicht gegen 6 sondern gegen 5. Der TW durfte sich in der 89. die GelbRote abholen, aber in der 92. Minute klärte er glänzend.
:ugly::p:ugly::p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoops,
hab ich wohl nicht auf abschicken gedrückt
Du spieltest zum Schluß nicht gegen 6 sondern gegen 5. Der TW durfte sich in der 89. die GelbRote abholen, aber in der 92. Minute klärte er glänzend.
:ugly::p:ugly::p:ugly:hat mich eh gewundert das es noch weitergespielt wurde
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhat mich eh gewundert das es noch weitergespielt wurde
Anscheinend kann der TW nicht fliegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab den Live-Ticker Text gerade Buba geschickt, mal sehen was er meint
Anscheinend kann der TW nicht fliegen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigennaja es war ja nach deinen worten nicht mal einer drin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja eben darum
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigennaja war nur ne simu und das mit den anzeigefehlern kennste bestimmt auch wurde auch nie behoben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTrotzdem 8 Mann - 3x GelbRot = 5 Mann und Spielabbruch
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenja normal hätts nicht weiter gehen dürfen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry, hab grad gegen wings mein simuspiel gehabt. 0:6 verloren
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwaren da auch nur so wenige drauf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAm Schluss waren nur noch 11 Mann aufm Platz:ugly:nur ist gut
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen11 Mann von mir:p:p
bin ma weg schönen Tag noch
sigpic
Kommentar
-
Kommentar