ach übrigens, seit wann hat gamed eigentlich die startseite von fcup angepasst?
Mach jetzt mit bei Fussballcup und führe Deinen eigenen Fussballverein.
Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co..
da stand doch vorher immer klinsmann, auch als er bei bayern versagt hat:ugly:
ist ihm etwa langweilig da drüben im land der kopftücher?:eek::ugly: .. wobei hier in deutschland mehr kopftücher in großstädten zu sehen sind als dort
gibts da drüben ne richtige großstadt?:p:ugly: ..
naja, daran liegts ja nicht .. die ganzen streng religiösen vögel kommen ja leider nur alle hierhin ..
gibts da drüben ne richtige großstadt?:p:ugly: ..
naja, daran liegts ja nicht .. die ganzen streng religiösen vögel kommen ja leider nur alle hierhin ..
neeee .. so weit bin ich noch nicht, dass ich jetzt anfange über religion zu diskutieren:ugly: .. was ist denn eig mit toshi? .. der ist ja immer noch nicht da, steckt der auch iwo fest .. ist ihm der sprit beim autofahren ausgegangen?
neeee .. so weit bin ich noch nicht, dass ich jetzt anfange über religion zu diskutieren:ugly: .. was ist denn eig mit toshi? .. der ist ja immer noch nicht da, steckt der auch iwo fest .. ist ihm der sprit beim autofahren ausgegangen?
dann wär ich auch ins bett gegangen
nee, der hat anscheinend noch keinen zigarettenautomaten gefunden
wird aber bald um die ecke biegen
find ich auch,
gibt doch soviele schöne bunte gürtel - warum dann schwarz:mad:
.. ja .. wobei es besser ist als braun, das ist ja auch keine farbe^^..beim judo gibts deshalb ja hinterher noch den roten, der ist dann wieder schön bunt:ugly: .. und leider auch so schwer zu bekommen
.. ja .. wobei es besser ist als braun, das ist ja auch keine farbe^^..beim judo gibts deshalb ja hinterher noch den roten, der ist dann wieder schön bunt:ugly: .. und leider auch so schwer zu bekommen
Kommentar