Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TaxiZitat von Juddas Beitrag anzeigenCiao Baxi fährst du taxi :ugly:
ja bestimmt heute nacht wenn ich randvoll aus der Kneipe gestolpert komme
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus Denis und touchyZitat von toshimo Beitrag anzeigenTagchen Bax...falscher Thread...Säuferliga war links ab und nicht rechts:p
toshi, stimmt gar nicht, Säuferliga ist rechts geradeaus und hochlinks 3. Ast direkt vorm kreisverkehr:ugly:
Kommentar
-
ich trinke Bier , KurzerZitat von Juddas Beitrag anzeigenSeit wann drinkst du kurzen :ugly:
:p
Kommentar
-
-
achso...stimmt ja...mist...naja bin halt schon auf entzug und im säuferpokal tut sich ja momentan nichtsZitat von toshimo Beitrag anzeigenTagchen Bax...falscher Thread...Säuferliga war links ab und nicht rechts:p
Kommentar
-
-
Bestellt dir am besten einen blauwagen da liegste bequemerZitat von *BaX* Beitrag anzeigenTaxi
ja bestimmt heute nacht wenn ich randvoll aus der Kneipe gestolpert komme

Kommentar
-
-
kenne den Weg nüchtern nicht so genauZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Denis und touchy
toshi, stimmt gar nicht, Säuferliga ist rechts geradeaus und hochlinks 3. Ast direkt vorm kreisverkehr:ugly:

The End
Kommentar
-
-
für den Blauwagen muss ich aber wohl oder übel vorher Tequila tanken damit das klappt!!!Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBestellt dir am besten einen blauwagen da liegste bequemer

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Joa,Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenWAS???
Frank ist schwach geworden???

ich hab ihn überredet mit wirbelwind furioser franky

da war er "was bin ich schon" drin
Kommentar
-
nice:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJoa,
ich hab ihn überredet mit wirbelwind furioser franky

da war er "was bin ich schon" drin
und was ist mit seinem B.F.C.?
Kommentar
-
-
Hmmmmmmmmm lecker :ugly: mit zitrone und salzZitat von *BaX* Beitrag anzeigenfür den Blauwagen muss ich aber wohl oder übel vorher Tequila tanken damit das klappt!!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
weis ich nichtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigennice:ugly:
und was ist mit seinem B.F.C.?

nee, ich hatte damit nichts zu tun
glaub waren andere kräfte am werk:ugly::ugly:
Kommentar
-
So wie meine mit ein flieger :ugly:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwer macht euch eigentlich die schönen La Familia Signaturen...möchte auch so ein einzigartiges haben
Kommentar
-
-
er hatte wohl keine andere Wahl:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweis ich nicht
nee, ich hatte damit nichts zu tun
glaub waren andere kräfte am werk:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
da mußt du dich mal an Carlo wenden...der kann das vermitteln..oder direkt an trigek...der ist ja quasi FamiliendesignerZitat von *BaX* Beitrag anzeigenwer macht euch eigentlich die schönen La Familia Signaturen...möchte auch so ein einzigartiges haben

The End
Kommentar
-
-
ja genauZitat von Juddas Beitrag anzeigenSo wie meine mit ein flieger :ugly:
sieht stark aus..oder so signaturen die mit mehreren motiven switchen
Kommentar
-
-
achso...ja cool dann werde ich ihm sofort mal auf die pelle rückenZitat von toshimo Beitrag anzeigenda mußt du dich mal an Carlo wenden...der kann das vermitteln..oder direkt an trigek...der ist ja quasi Familiendesigner
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigener hatte wohl keine andere Wahl:ugly:
ja der kleine kann sehr überzeugend sein, habs gestern am eigenen leib verspürt
Edit: ciao touchyZuletzt geändert von Gast; 17.04.2010, 17:24.
Kommentar
-
cya...dir auch ein schönes weekendZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso..ich verabschiede mich auch schon wieder..auf bald, einen schönen samstagabend euch
und übertreibts nicht mit dem alkes
Kommentar
-
-
Oachkatzal
habs auch gerade gesehen und stuttgart gewinnt gegen bayer:mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmist...warum mußte denn Freiburg gewinnen:mad:
Kommentar
-
stuttgart - leverkusen ist doch 1:1 ausgegangenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabs auch gerade gesehen und stuttgart gewinnt gegen bayer:mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hab gerade bei kicker nachgesehen, da stand 2:1Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenstuttgart - leverkusen ist doch 1:1 ausgegangen
Kommentar
-
nein Stuttgart gewinnt 2:1...Leverkusen muß aufpassen das sie Europa nicht komplett verspielen:eek:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenstuttgart - leverkusen ist doch 1:1 ausgegangen

The End
Kommentar
-
-
fussball.com sollte man wohl dann nicht vertrauen da steht 1:1...naja egal...Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein Stuttgart gewinnt 2:1...Leverkusen muß aufpassen das sie Europa nicht komplett verspielen:eek:
aber leverkusen ist wirklich auf dem durchmarsch nach unten:eek: dortmund und bremen holen die bestimmt noch ein
edit: upps da waren noch die HZ ergebnisse drin jetzt wurde es aktualisiert
Kommentar
-
-
ja ich muss auch gleich los in 15 min gehen essen .Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso..ich verabschiede mich auch schon wieder..auf bald, einen schönen samstagabend euch
und übertreibts nicht mit dem alkes
Bekomm noch alles bezahlt
Kommentar
-
-
Bremen hat sie jetzt schon überholt und Dortmund kann das mit einem Sieg auch tunZitat von *BaX* Beitrag anzeigenfussball.com sollte man wohl dann nicht vertrauen da steht 1:1...naja egal...
aber leverkusen ist wirklich auf dem durchmarsch nach unten:eek: dortmund und bremen holen die bestimmt noch ein

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Dann wünsch ich Dir guten Appetit mein Freund, ich esse heute nicht im Heim:p:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenja ich muss auch gleich los in 15 min gehen essen .
Bekomm noch alles bezahlt
Kommentar

Kommentar