FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

- 
- 

bestimmt nicht .... :p .... PW wirst nicht bekommen .... sonst hab ich keine spieler mehr ... :eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengib mir dein pw und ich schau es mir mal an     
 Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar
- 
- 

was soll ich denn mit deinen spielernZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbestimmt nicht .... :p .... PW wirst nicht bekommen .... sonst hab ich keine spieler mehr ... :eek:   die würden ja nichtmal n platz im kader bekommen die würden ja nichtmal n platz im kader bekommen sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

aber die lassen sich gut verkaufenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas soll ich denn mit deinen spielern  die würden ja nichtmal n platz im kader bekommen die würden ja nichtmal n platz im kader bekommen  ... habe einen Kader durchschnitt von 21,68 jahren .. meinste nicht das da einige gut geld bringen ... habe einen Kader durchschnitt von 21,68 jahren .. meinste nicht das da einige gut geld bringen    
 Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Kommentar
- 
- 

da haste aber ne ordentliche verjüngunskur gemachtZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber die lassen sich gut verkaufen ... habe einen Kader durchschnitt von 21,68 jahren .. meinste nicht das da einige gut geld bringen ... habe einen Kader durchschnitt von 21,68 jahren .. meinste nicht das da einige gut geld bringen   

wenn sie alle stärke 30 haben wirds schwer :p:ugly:
 wird gern noch plaudern aber die falle zieht mich magisch an....gute nacht sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

stärke 30 .... na bestimmt .. deshalb spiele ich auch RegioZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda haste aber ne ordentliche verjüngunskur gemacht 

wenn sie alle stärke 30 haben wirds schwer :p:ugly:
 wird gern noch plaudern aber die falle zieht mich magisch an....gute nacht  

na denne viel spass in deiner Bärenfalle gn8 gn8 

Kommentar
- 
- 

nüscht .... wollte nur Rubi fragen ob er mir hilft welche Positionen ich Verstärken sollte .... da er ja gerne Antworten drauf gibt .. siehe hier:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas is hier los?? :ugly: :ugly:
 Frage zu Verstärkungen... ( 1 2) 1 2) 

Kommentar
- 
- 

Asoo....Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennüscht .... wollte nur Rubi fragen ob er mir hilft welche Positionen ich Verstärken sollte .... da er ja gerne Antworten drauf gibt .. siehe hier:
 Frage zu Verstärkungen... ( 1 2) 1 2)

Am Besten überall 500+ Spieler einsetzen   
 Kommentar
- 
- 

ach .. davon bin ich noch etwas entfernt ... aber ich arbeite dranZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAsoo....

Am Besten überall 500+ Spieler einsetzen     

Kommentar
- 
- 

NeeZitat von daman2 Beitrag anzeigenHi Carlo,
 musst du nicht auf deine Sklaven aufpassen?  

Erst ab 14 Uhr  
 Kommentar
- 
- 

- 

erledigtZitat von daman2 Beitrag anzeigenKannst du bitte kurz den Threadtitel ändern?
 Die Spieler sind IV 280 21, IV 280 22

Kommentar
- 
- 

Moin!Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin leute

alles beim alten  
 Verrätst du mir deine AS, bzw wie stark dieser Matheis ist?  
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

der spielt in meiner staffel 2 BLZitat von daman2 Beitrag anzeigenWar trigek nicht mal 1.BL?
 Kommentar
- 
- 

Ich weiss, deshalb frag ich ja...Zitat von Juddas Beitrag anzeigender spielt in meiner staffel 2 BL
 Kommentar
- 
- 

er ist nicht so stark aber jedes jahr ist er torschützenkönigZitat von daman2 Beitrag anzeigenMoin! 
 Verrätst du mir deine AS, bzw wie stark dieser Matheis ist? 

komisch gel  
 Kommentar
- 
- 

Was ist denn für dich nicht stark? 300?Zitat von Juddas Beitrag anzeigener ist nicht so stark aber jedes jahr ist er torschützenkönig

komisch gel   
 Kommentar
- 
- 

Brauchst mal wieder ein Erfolgserlebnis...Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenihr beide könnt mich ja auch mal einladen 

Push the Sumi Button  :p :p
 Kommentar
- 
- 

jaZitat von daman2 Beitrag anzeigenBrauchst mal wieder ein Erfolgserlebnis... :p :p 

Nachdem ich letzte Saison nur 6. geworden bin auf alle Fälle:ugly:
 Kommentar
- 

Kommentar