Muschis sind ja bekanntlich nachtaktiv
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMuschis sind ja bekanntlich nachtaktivsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEr hat gesagt wenn ich wieder auf den Boden der tasachen gebracht werden will soll ich mich melden ... so und da ich auf Platz 3 in meiner Liga bin ... was ich mal überhaupt nicht will .. muss ich auf den Boden zurück geholt werdensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenRiesterrente zum Sockelbeitrag gefällig?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMuschis sind ja bekanntlich nachtaktivsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi knutsch die muschi - sprüche sind aber nicht jugendfrei.:ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi knutsch die muschi - sprüche sind aber nicht jugendfrei.:ugly::ugly:
sorry, so wars gemeint.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMuschis sind ja bekanntlich nachtaktiv
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMuschis sind ja bekanntlich nachtaktiv
ich sag nichts mehr ich höre nur noch zu
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwar ja auch quatsch, wenn ich drüber nachdenke. die tierhalterhaftpflicht müsste ja seine frau abschliessen, oder?
der hund patscht ja auch nicht mit der pfote auf den antrag.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann mal jemand tagsüber den Thread sperren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooo oo...bin ich schon weg???wie war das mit abwesenden????
dann sag doch öfter mal was.
ich wollte auch gerade über knutschi her, wie heisst es noch, ziehen. genau.
und schwupps, da kommt er. also ist hier, meinte ich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu weißt aber schon, dass tekk hier ist?:eek: .. der zieht das eiskalt durch .. nicht nur tagsüber^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorgen knutschi,
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann mal jemand tagsüber den Thread sperren:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorgen knutschi,
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenteKkrefLeXx!!! :mad:
gut nacht ihr eulen .. vögel allemal
apple zieht aus der schlacht und ist somit freigegeben zum niedermachen .. ich seh henning schon wie einen geier über meinem kopf kreisen .. wartet nur darauf, dass ich weg bin
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin schlummern... Guts NächtlesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMein Link ist jetz richtig!
Und nun begibt sich der König in sein Schlafgemach! Gn8!
war mir wie immer ein Vergnügen und Ehre zugleich
Toshi, spionierst wieder
Nur das Bäuerchen machen und sein ewiges suck,suck muß ich Juddas noch abgewöhnen. Aber sonst ist er ganz handsam:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin schlummern... Guts Nächtle
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenuh, davon hab ich schon gehört^^ .. da hau ich lieber ab
gut nacht ihr eulen .. vögel allemal
apple zieht aus der schlacht und ist somit freigegeben zum niedermachen .. ich seh henning schon wie einen geier über meinem kopf kreisen .. wartet nur darauf, dass ich weg bin
und wenn ich kreisen sollte, dann nur um im richtigen moment mein häufchen zu machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenlusche! :mad::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmiese unterstellungen!!!
und wenn ich kreisen sollte, dann nur um im richtigen moment mein häufchen zu machen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhe tekk, wollen wir aus spass den rechner anlassen? dann geht toshi nicht ins bett und sitzt hier die ganze nacht.:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hab schon versucht ihm klar zu machen das wir das nie in seiner Abwesenheit machen...er deutet das Klingeln im Ohr ja eh als Tinitus:ugly:
nun, das war ein dummes beispiel. über carlo? nein, auch nicht gut.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich finde sowas auch unfair. hab ich zb. jemals was schlimmes über knutschi in dessen abwesenheit gesagt?
nun, das war ein dummes beispiel. über carlo? nein, auch nicht gut.:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi ist ja immer irgendwie abwesend:ugly:...ich wäre ein gutes Beispiel,bin ja quasi immer anwesend und bei mir hast du das noch nie gemacht...äh
auch wenn dein ansehen in den letzten tagen etwas gelitten hat. ich mein, wenn man dauernd vor augen hat, wie du vom pc zum klo rennst. aber gut.sigpic
Kommentar
-
Kommentar