Abend....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend....
was macht das turnier, schon fertisch:ugly::ugly:
Edit: Also ehrlich ich versteh Deine Taktik nicht, sagst ein Wort und schon bist wieder verschwundenZuletzt geändert von Gast; 16.04.2010, 00:05.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann fällt mir nur noch apple-ranger einsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen@hi egge...echt seltener Gast...Mitglied der ersten Stunde
und ich wollt ihn schon bald rausschmeissen
Sorry Mr. Egge, so ne Berühmtheit müßte man eigentlich kennen
Stell mich in die Ecke zum schämen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich weiss zwar nicht warum es geht, aber wie hört sich apple-ärschchen an?
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p ich mag nicht mehr, such doch selber :p
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich weiss zwar nicht warum es geht, aber wie hört sich apple-ärschchen an?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend zusammen
@hi egge...echt seltener Gast...Mitglied der ersten Stunde
@apple..clo(w)n-eater finde ich klasse
ps@toshi: gleich kommt wieder ein ps, geh schonmal in deckung:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorning...
was macht das turnier, schon fertisch:ugly::ugly:
Edit: Also ehrlich ich versteh Deine Taktik nicht, sagst ein Wort und schon bist wieder verschwunden
Nö, nicht fetisch...dauert noch ne Weile, macht kaum noch fun.....ich weiß, mache ich komischerweise in letzter Zeit immer öfter..schreibe hier und dann mache ich einfach was anderes.....
Kommentar
-
Oachkatzal
hab apple-eater sowas ähnliches vorgeschlagen, dann kam gleich:
"denk nur ich das oder hört sich das iwie schwul an?"
Toshi, morgen bekommst von mir ne magenspiegelung verpasst:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendann biste ja mit carlo schon der 2.^^ .. das ganze ist übrigens auf seinem mist gewachsen^^
ps@toshi: gleich kommt wieder ein ps, geh schonmal in deckung:p
@oachi kannst ja leider nicht kennen...irgendein Dussel ist Schuld das der alte Thread zu ist...welcher Winzling hat da nochmal seine Finger im Spiel gehabt:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhachja .. schön direkt, wie immer:ugly: .. aber auf ein neues wort biste seit dem letzten mal nicht gekommen?:p
wie, hatten wir das schon mal? aua. na gut.
by the way, hi apple!
(und auch oachi, und toshi - aber wir sehen uns ja öfter)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Henning
hab apple-eater sowas ähnliches vorgeschlagen, dann kam gleich:
"denk nur ich das oder hört sich das iwie schwul an?"
Toshi, morgen bekommst von mir ne magenspiegelung verpasst:ugly::p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenToshi, morgen bekommst von mir ne magenspiegelung verpasst:ugly::psigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNö, nicht fetisch...dauert noch ne Weile, macht kaum noch fun.....ich weiß, mache ich komischerweise in letzter Zeit immer öfter..schreibe hier und dann mache ich einfach was anderes.....
kommst in die wechseljahre
Toshi, klar mr. winzig himself:mad:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie, hatten wir das schon mal? aua. na gut.
by the way, hi apple!
(und auch oachi, und toshi - aber wir sehen uns ja öfter)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum machst es dann noch
Na klar, puh..... weil ich es zu Ende mache und dann nichts mehr....
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDer König ist da - so holen sie die Konkurbienen heran!
Was wünsche der Herr?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas wünsche der Herr?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenapopo () magenspiegelung, toshi - hab da ne schlechte nachricht. ich hab mit deinem arzt telefoniert und den vorgewarnt.... von wegen der beisserchen.... der macht die spiegelung dann rektal und nimmt die ausrangierte publikumskamera von 1,2 oder 3. so mit lieblingsbild speichern und allem drum und dran.:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDer König ist da - so holen sie die Konkurbienen heran!
(sorry wegen dem sie, aber beim könig muß man auf die etikette achten)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHenning, übernehmen Sie
(sorry wegen dem sie, aber beim könig muß man auf die etikette achten)sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWenn der Herr so fragt - eine Mischung aus Eutern, Steaks und Autos. Bekommt der Hofstaat das hin?
Also die Steaks sind machbar, aber der Rest..mal sehen, was man auftreiben kann.
Oachi: Jettzt fang nicht an zu Sietzen...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum machst es dann noch
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHenning, übernehmen Sie
(sorry wegen dem sie, aber beim könig muß man auf die etikette achten)sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWenn der Herr so fragt - eine Mischung aus Eutern, Steaks und Autos. Bekommt der Hofstaat das hin?
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigeneh, du könig des verlinkens, der erste link in deiner sig ist falsch:p:ugly: .. was bist du noch gleich am studieren?sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhätte ja jetzt fast auf Pizza-Taxi getippt:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar