Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhast Du heute was geschnüffelt... toshi hatte schon 20 JS und Dreivierteljahr Vorsprung, paar Monate später ich ihn gezeigt wie man FCup spielt
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: und der hat bei Dir mitgespielt :eek:
klar, dasde verloren hast:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst gerne deine Erfolge auf Seite 1 bringen...Meister der Schmerzen zählt aber nicht dazu:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzweite Plätze zählen leider nicht... aber als Buguser hat man es halt leichter, wenn man 20 JS im Kader hat
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHört auf zu streiten Kinder :ugly:
Ich wollte gerade nach Dir rufen, wollte das Du hier mal schlichtest
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwaren nur 17...aber war und bin nie ein Buguser gewesen:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenunfreiwilliger Buguser :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas ist denn an JS-Verteilung Bugusing??? und wie sieht es heute aus...bekomme gar nix
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendamals war es ein Bug.. arme knutschis hatten 0... andere 20 im Kader :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGedankenübertragung
Ich wollte gerade nach Dir rufen, wollte das Du hier mal schlichtest
Vllt muss ich ja gleich die Karten rausholen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann ist es jetzt auch ein Bug wenn andere 65er 16 Jahre bekommen und ich 18jährige bis gar keine
manchmal muss man sich mit das begnügen was man bekommt :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmöchte nicht wissen wieviel Du schon entlassen hast
manchmal muss man sich mit das begnügen was man bekommt... :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie beiden sind gerade so in rage, das bringt nix
Vllt muss ich ja gleich die Karten rausholen :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...selbst wenn es nix ist...lass dir das durch den Kopf gehen
Wenns wenigstens witzig wäre
Naja, bin mal off. Wenn irgendwas ist: Haben ja genug Staffler in der Familie :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenEintrittskarten?Gerne...bin nicht in Rage...er tut mir ja schon ein wenig leid...aber nur ein wenig:ugly:
Eintrittskarten in die ewige Verdammnis, ihr wisst, was das für euch Junkies bedeuten würde :eek::p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...selbst wenn es nix ist...lass dir das durch den Kopf gehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa Eintrittskarten.
Eintrittskarten in die ewige Verdammnis, ihr wisst, was das für euch Junkies bedeuten würde :eek::p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas ist mir hier jetzt zu doof mit eurer Diskussion...
Wenns wenigstens witzig wäre
Naja, bin mal off. Wenn irgendwas ist: Haben ja genug Staffler in der Familie :p
@toshi - hab gerade 3 Stunden wegen dem ligasimuergebnis gesucht, hast mich falsch verdächtigt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen24 Stunden-Sauna:eek:
Gepaart mit kaltem Forenentzug^^
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas mit heute, kann man mit früher nicht vergleichen, dass weisst Du selber
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSo ungefähr :ugly:
Gepaart mit kaltem Forenentzug^^
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTypisch, wenns brenzlig wird - verabschieden:mad::p:p
@toshi - hab gerade 3 Stunden wegen dem ligasimuergebnis gesucht, hast mich falsch verdächtigt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes gab und gibt zu jeder Zeit Vorteile für irgendwen...muß man halt mit leben..da wir beide noch hier sind,stört es uns wohl nicht genug:p
an wen muß ich mich da wenden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: protest - für mich gabs noch keine vorteile :mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: protest - für mich gabs noch keine vorteile :mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag mal cicci ob er ein gutes Wort bei Carlo für dich einlegt
wie schauts eigentlich mit meinem tabellenstand aus, bin ich schon vorletzter
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes gab und gibt zu jeder Zeit Vorteile für irgendwen...muß man halt mit leben..da wir beide noch hier sind,stört es uns wohl nicht genug:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar