Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Knutschi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSack Reis und so:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmach doch mal paar nette bildchen zu den titeln... einfallsreicher Mod
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenFür heute, ja :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGute Idee, werd ich machen. Aber nicht heute^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo steht eigentlich mein La Familia-Titel der ist doch mehr als wichtig
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo steht eigentlich mein La Familia-Titel der ist doch mehr als wichtig
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDanke, dir auch
Ferdy Kuhr
#
86
-1 Marc Frontzeck
#
86
Ferdy Kuhr
#
86
Pass von Frontzeck. Ganz böses Foul von Kuhr an Müller.Wenn sich Müller da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Kuhr gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Frontzeck wird den Freistoß ausführen. Frontzeck weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Kuhr und Dietz wird den folgenden Eckball ausführen. Sobczyk schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Frontzeck schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Frontzeck kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kuhr geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Frontzeck am Schienbein. Kuhr sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis.
Soviel zum glück, schei... blechtrottel:mad:
wird kommentar des jahres:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGrüßDich
solltest Du mal mehr essen, als nur ständig schokolade :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMusst Du die Muschi von tekk kraulen? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDa können eh nur wir Familias dran teilnehmen, wollte den eigentlich vernachlässigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen86
Ferdy Kuhr
#
86
-1 Marc Frontzeck
#
86
Ferdy Kuhr
#
86
Pass von Frontzeck. Ganz böses Foul von Kuhr an Müller.Wenn sich Müller da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Kuhr gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Frontzeck wird den Freistoß ausführen. Frontzeck weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Kuhr und Dietz wird den folgenden Eckball ausführen. Sobczyk schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Frontzeck schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Frontzeck kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kuhr geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Frontzeck am Schienbein. Kuhr sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis.
Soviel zum glück, schei... blechtrottel:mad:
wird kommentar des jahres:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund der Knutschi-Demütigungspokal dann kann jeder dran teilnehmen
Wenn ich da jeden unnützen Pokal aufnehme wirds immer unübersichtlicher :eek:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen2x Gelb in einer Aktion ist schon etwas seltener
Pass von Frontzeck. Ganz böses Foul von Kuhr an Müller.Wenn sich Müller da mal hoffentlich nichts gebrochen hat...
-1 Marc Frontzeck
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu bist Pate, jetzt reiß dich zusammen und sei ernsthaft
Wenn ich da jeden unnützen Pokal aufnehme wirds immer unübersichtlicher :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor allem:
Pass von Frontzeck. Ganz böses Foul von Kuhr an Müller.Wenn sich Müller da mal hoffentlich nichts gebrochen hat...
-1 Marc Frontzeck
Und hat vor lauter Wut erstmal dem Frontzeck eine geschallert
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund der Knutschi-Demütigungspokal dann kann jeder dran teilnehmen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor allem:
-1 Marc Frontzeck
The End
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas nenn ich Demütigung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlass Dir das einrahmen:ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhängt in meiner Höhle darum wird ja toshi immer so wild
toshi, hat da knauer oder ernstine nicht mitgespielt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
:p
hatte nie Gelb :S
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürde ich marcel für seine nette bildchen-sammlung überlassen
toshi, hat da knauer oder ernstine nicht mitgespielt:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschlechter Fake... von wann soll das sein :ugly:
hatte nie Gelb :S
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenne Stunde bevor du dich gelöscht hattest..wollte nur nochmal allen den wahren Grund aufzeigen:p
ne halbe Stunde vor unseren FS hab ich gelöscht, als Abschiedsgeschenk :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war Helmut Kohl noch Bundeskanzler
klar, dasde verloren hast:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war Helmut Kohl noch Bundeskanzler..knutschi hat Monate vor mir angefangen...war glaube ich meine 2.Saison oder so
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar