tut mir leid, ich bin echt so.
aber, und das meine ich ernst, blödeln tue ich echt nur mit leuten die ich mag - ansonsten werde ich immer ganz ruhig und sage oder schreibe kaum was.
D.h. eigentlich magst du uns alle und die Boshaftigkeit ist nur eine Defensivreaktion, weil du deine wahren Gefühle verbergen willst?
Willst du darüber reden?
D.h. eigentlich magst du uns alle und die Boshaftigkeit ist nur eine Defensivreaktion, weil du deine wahren Gefühle verbergen willst?
Willst du darüber reden?
ja, ich mag euch alle. deswegen, obwohl das ganze dreckspiel hier total behindert ist, verbringe ich immer noch so viel zeit mit euch.
bist du jetzt zufrieden, mich so zu enttarnen?
na toll.
ja, ich mag euch alle. deswegen, obwohl das ganze dreckspiel hier total behindert ist, verbringe ich immer noch so viel zeit mit euch.
na toll.
die liste wird gerade kürzer... marcel, es weht ein eisiger wind durch unsere freundschaft...
na toll.
Ich dachte eher der Grund für deine Boshaftigkeit könnte in der Kindheit verborgen sein?:ugly:
uuuhhh pamela macht da mit....schickes nichts was sie anhat :eek:
nein ich mache den Fernseher jetzt nicht mehr an...wollte vo 2 Stunden völlig übermüdet ins Bett...dann sah...ach das hatten wir schon...nichtsdestotrotz werde ich mich jetzt verabschieden...ja und ich mag euch auch alle..ich kann das frei heraus sagen
Keine Sorge Marcel, ich versteh nichts falsch
So Leute um 2:20 mach ich schluß, sonst muß ich einen schnaps auch noch trinken.
War ein lustiger Abend, bin stolz bei Euch dabei zu sein
So Leute um 2:20 mach ich schluß, sonst muß ich einen schnaps auch noch trinken.
Jaja jetzt schleim mal nicht so
Geh bevor einer rot wird :ugly:
Kommentar