Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht
Über diverse Körperexkremente möchte ich in dieser Verbindung nicht nachdenken:p
In diesem Sinne Welcome to the Gaychannel
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das ist richtiges Nutella...du kennst die Nutella-Partys noch nicht:eek:
Auf denen alle Körperteile eingeseift werden und dann mittels Zunge wieder entfernt
Kenn ich ganz gut. Aber bei mir hatte das auch immer was mit Frauen zu tun
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das ist richtiges Nutella...du kennst die Nutella-Partys noch nicht:eek:
der neueste renner :ugly:Zuletzt geändert von Juddas; 17.01.2010, 19:58.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda muß man auch nen leichten Hang zur Perversion haben um da drüber nach zu denken
The End
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda muß man auch nen leichten Hang zur Perversion haben um da drüber nach zu denken
auf einschlägigen Seiten kann man sehen das auch Frauen Spaß mit Nutella haben
aber ich glaub einige hier sollten echt mal an die frische Luft und an der Realität schnuppern^^
und nur für Toshi : 3:0
Ramos und Gekas die reissen das jetz da vorn!
schönes Spiel und klasse Abschluss von Rafael !
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkomisch das ihr Pissis bei Nutella gleich sowas denkt...aber das sagt ja einiges aus:p
Kommentar
-
Sind wir hier doch Goldrichtig oder???
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja das sagt aus das die Mafia ihren Ruf weg hat
The End
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das ihr euch bei eurem Clan-Namen wirklich verschrieben habt:p
Neidisch:p
Wir haben uns wenigstens was einfallen lassen
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenwieso Gaychannel?
auf einschlägigen Seiten kann man sehen das auch Frauen Spaß mit Nutella haben
aber ich glaub einige hier sollten echt mal an die frische Luft und an der Realität schnuppern^^
:eek:
ey!!
bin auch Hertha fan^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Hoffnung ist wieder da...aber jetzt müssen natürlich erst noch ein paar Siege folgen
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNeidisch:p
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNeidisch:p
The End
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenwas ich besonders stark find wie Arne seiner Dame treu bleibt !
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenob er das bei einem Abstieg auch bleibt
wir werden nicht absteigen!!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensuper...ursprünglich sollte es ja "los Piss" heißen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwir werden nicht absteigen!!
The End
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee eigentlich sollte es heißen " los wir pinkeln den Mafiosi ans Bein" , aber das war erstens zu lang und zweitens wen interessieren Mafiosi
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war ja auch nur rhetorisch gemeint
da würde er auch bleiben^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna ja treffen würdet ihr eh nicht:p
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaber nur weil Italiener so scheisse klein sind
The End
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaber nur weil Italiener so scheisse klein sind
Oder weil Sie einfach zu schnell davonlaufen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwovon wir ja auch so viele haben...das heißt aber auch das du im sitzen pinkelst,aber das war ja klar:p
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenOder weil Sie einfach zu schnell davonlaufen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr seid ja tolle Scharfschützen
Ab morgen sind wir im Trainingslager. Strohpuppen und streunende Hunde sind unsere Übungsgegner. Ich hab mir schon eine mit einem Hertha Trikot angezogen und deinen Namen draufgeschrieben. :p
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein das heißt das ich nicht im liegen pinkeln will:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr seid ja tolle Scharfschützen
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAb morgen sind wir im Trainingslager. Strohpuppen und streunende Hunde sind unsere Übungsgegner. Ich hab mir schon eine mit einem Hertha Trikot angezogen und deinen Namen draufgeschrieben. :p
The End
Kommentar
Kommentar