Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas wäre aber typisch hertha, wenn man jetzt nicht einen der besten trainer für liga 2 halten würde....wer soll es den werden..neururer:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee Matthäus...der Vertrag von Funkel läuft ja auch nur für die 1.Liga...kann ja auch sein das er von sich aus gehtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm, den nimmt doch eh keiner mehr, nach den armseligen auftritten....hätte nie gedacht das hertha nochmal chancen haben würde....aber wenn man jetzt die ganzen 0:0s am anfang de rrückrunde sieht...wäre auch eine rettung nicht unmöglich gewesen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Möglichkeit war auch noch danach da und ist sie immer noch...rechne alleine die Spiele gegen Nürnberg,Dortmund und Stuttgart...in allen 3 war mehr drin...wir würden jetzt schon auf einem Nichtabstiegsplatz stehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Bin wieder zurück
Loddar hat schon Vorvertrag mit dem HSV, aber vielleicht schickt er euch seinen englischsprechenden Zwillingsbruder:ugly::ugly:
Übrigens brauch doch keinen Strick, das Ergebnis wird annuliert:p:p:p:p
Grund: Du bist schon unter "noch Härter BSC" aufgelaufen, dieser Name steht Dir aber erst nächste Saison zu
Noch eins, hast mich toll motiviert - spiele heute abend gegen den 2ten
Kann ja nur noch ein Sieg für mich rausspringen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja das karussell wird sich ja ordentlich drehen....da kommt einiges recht gutes auf den markt...bin mal gespannt wer alles nächstes jahr auf einmal wieder normale leistung bringt
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBin wieder zurück
Loddar hat schon Vorvertrag mit dem HSV, aber vielleicht schickt er euch seinen englischsprechenden Zwillingsbruder:ugly::ugly:
Übrigens brauch doch keinen Strick, das Ergebnis wird annuliert:p
Grund: Du bist schon unter "noch Härter BSC" aufgelaufen, dieser Name steht Dir aber erst nächste Saison zu
Kann ja nur noch ein Sieg für mich rausspringen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer jetzt?von Hertha?na so ein paar Spieler werden wir wohl verlieren....ausser den Spielern den eh wieder gehen bin ich mal gespannt was mit Ramos,Raffael oder Kacar passiert...Kacar war für mich übrigens der größte Versager
hmm ich glaub kacar hatte auch das pech funkel als trainier zu bekommen....in frankfurt kommt man ja gar nicht mehr aus dem staunen heraus, was die da alle auf einmal können seit skibbe da istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBin wieder zurück
Übrigens brauch doch keinen Strick, das Ergebnis wird annuliert:p:p:p
Kann ja nur noch ein Sieg für mich rausspringensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollte eigentlich "noch härter" bedeuten,nicht das da Missverständnisse aufkommen..sieh es positiv...ich wette das du gegenihn auf jeden Fall erfolgreicher spielst
Hab kein Problem gegen ihn zu gewinnen, er hat in der Vorrunde nur einmal Punkte abgegeben. Dreimal darfst Du raten gegen wen:ugly::ugly::ugly: Beendet er halt die Saison mit 6 Minuspunkten
Hi Rubi,
komm gerade vom Sondertraining
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGibt es nicht, sorry wenn ich falsch zitiert haben sollte
Hab kein Problem gegen ihn zu gewinnen, er hat in der Vorrunde nur einmal Punkte abgegeben. Dreimal darfst Du raten gegen wen:ugly::ugly::ugly: Beendet er halt die Saison mit 6 Minuspunkten
Hi Rubi,
komm gerade vom Sondertrainingsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmuss bei ramos nicht noch die option gezogen werden um ihn wieder zu verkaufen....köln ist ja an raffael interessiert....aber wird wohl nicht billig werden, hat wohl n vertrag für beide ligen.....mal schaun ob friedrich wirklich zu seinen ziehvater nach wolfsburg geht...brauchen ja eh ersatz für barzagli...
hmm ich glaub kacar hatte auch das pech funkel als trainier zu bekommen....in frankfurt kommt man ja gar nicht mehr aus dem staunen heraus, was die da alle auf einmal können seit skibbe da ist
Drobny - Vertrag läuft aus,wird wohl nicht verlängern
Piszczek - Vertrag läuft aus,Angebot nicht nicht angenommen?!?
Friedrich - Option auf 2.Liga,wird aber wohl verkauft denke ich
von Bergen - Vertrag
Kobiashvili - ausgeliehen,bleibt aber evtl
Kacar - Vertrag,wird verkauft um Geld einzunehmen
Lustenberger - Vertrag und bleibt sicherlich
Raffael - Vertrag,will bleiben...aber sagen sie das nicht alle
Cicero - ausgeliehen,Kaufoption wird nicht gezogen
Ramos - Vertrag,hoffe das sie ihn halten,bei gutem Angebot denkeich aber weg
Gekas - ausgeliehen
Kringe und Hubnik - ausgeliehen
Ebert - Vertrag...Zukunft offen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGibt es nicht, sorry wenn ich falsch zitiert haben sollte
Hi Rubi,
komm gerade vom Sondertraining
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas haste trainiert....nutellagläser ausschlecken
Ingolstadt-04 : Bärnfanga Buam 9:0
(wusste schon immer das die Rotnasen nicht Fußball spielen können):ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Elf die gestern gespielt hat:
Drobny - Vertrag läuft aus,wird wohl nicht verlängern
Piszczek - Vertrag läuft aus,Angebot nicht nicht angenommen?!?
Friedrich - Option auf 2.Liga,wird aber wohl verkauft denke ich
von Bergen - Vertrag
Kobiashvili - ausgeliehen,bleibt aber evtl
Kacar - Vertrag,wird verkauft um Geld einzunehmen
Lustenberger - Vertrag und bleibt sicherlich
Raffael - Vertrag,will bleiben...aber sagen sie das nicht alle
Cicero - ausgeliehen,Kaufoption wird nicht gezogen
Ramos - Vertrag,hoffe das sie ihn halten,bei gutem Angebot denkeich aber weg
Gekas - ausgeliehen
Kringe und Hubnik - ausgeliehen
Ebert - Vertrag...Zukunft offensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendrobny wird jetzt wohl nach stuttgart gehen...man muss nur aufpassen, das man nicht direkt weitergereicht wird....2.liga is meist doch was anderes...aber ich sehe eine große chance ein team für die zukunft aufzubauen, wenn man es nicht wieder vergeigt
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee, Abwehrverhalten
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenZukunft offen
Drobny - wäre schade wenn der ginge, ist ein supertorwart
Friedrich - ganz ehrlich mag ich nicht, weiß nicht warum ist aber für mich eine linke Bazille
Kobiashvili - für die 2te Liga ein Topmann, aber wohl nur noch eine Saison
Preetz - ist noch schlechter als Hoeness
Sorry Toshi, ist meine ehrliche Meinung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKenne mich bei Hertha nicht wirklich aus, darum halte ich mich da lieber zurück. Sag nur was zu 4 Personen:
Drobny - wäre schade wenn der ginge, ist ein supertorwart
Friedrich - ganz ehrlich mag ich nicht, weiß nicht warum ist aber für mich eine linke Bazille
Kobiashvili - für die 2te Liga ein Topmann, aber wohl nur noch eine Saison
Preetz - ist noch schlechter als Hoeness
Sorry Toshi, ist meine ehrliche Meinung
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee, Abwehrverhalten
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenreichen 9 nicht?
zur Frage, mir reichen sie, aber wie ich Dich kenne bist Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden
Edit: Wie üblich habe ich mal wieder recht gehabtZuletzt geändert von Gast; 11.04.2010, 16:26.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu gibst also zu, das Du schlechter als Toshi bist:ugly::ugly:
zur Frage, mir reichen sie, aber wie ich Dich kenne bist Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden
Edit: Wie üblich habe ich mal wieder recht gehabt
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm kann man so nicht sagen da ne simu wie ne lotterie ist
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenkennt ihr jemand dessen Spieler nach 33 Spieltagen 80 Tore geschossen hat
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur zur info, taktik 90,100,80,10 ergebnis 6:0
sigpic
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenkennt ihr jemand dessen Spieler nach 33 Spieltagen 80 Tore geschossen hat
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee nur einen der 82 geschossen hat:p
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwie heißt der Märchenprinz:p
The End
Kommentar