Zitat von spadalo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach da ist ja ciccis heimliche liebschaft :ugly:
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna rocky du sack,und freuste dich schon auf unser spiel im osterturnier
Kommentar
-
Oachkatzal
Na prima,
da willst einen Sieg vermelden und niemand ist da:mad:
Die Löwen haben 3:1 gewonnen, vielleicht interessiert es ja doch jemanden
Aber der Sieg war klar, war ja ich oben:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa prima,
da willst einen Sieg vermelden und niemand ist da:mad:
Die Löwen haben 3:1 gewonnen, vielleicht interessiert es ja doch jemanden
Aber der Sieg war klar, war ja ich oben:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTach Oachi, wie geht´s so? Rate mal wie ich heute gespielt habe, du Wahrsager.....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWahrscheinlich 5:0 gewonnen, wennst so grinst
Ne, 8:0. Zur Halbzeit stand es gerade mal 2:0, erst 30. Min und 40. Min, und in der zweiten Halbzeit konnte ich mir noch nicht mal genau angucken, wer der Torschütze war. Mein LM( seit heute nach dem Spiel 23 Tore) hat heute 7 gemacht, schon rstunlich, leider verlässt er nach der Saison meinen Verein, den ner ist schon ziemlich alt, konnte ihn gerade noch so verkaufen...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, 8:0. Zur Halbzeit stand es gerade mal 2:0, erst 30. Min und 40. Min, und in der zweiten Halbzeit konnte ich mir noch nicht mal genau angucken, wer der Torschütze war. Mein LM( seit heute nach dem Spiel 23 Tore) hat heute 7 gemacht, schon rstunlich, leider verlässt er nach der Saison meinen Verein, den ner ist schon ziemlich alt, konnte ihn gerade noch so verkaufen...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIst nun mal so, wenn sie gut werden muss man sie verkaufen
hehe, kann man so sagen...ist denn heute keiner sonst da? Ist doch WE!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhehe, kann man so sagen...ist denn heute keiner sonst da? Ist doch WE!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFrag ich mich auch schon die ganze Zeit, vielleicht in AH Disco:ugly::ugly:
nabend Leutz
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher doch
nabend Leutz
viel haste aber nich drauf, bist bestimmt der in der mitte, links dürfte knutschi sein und rechts:ugly::ugly: ne für carlito zu groß, eher schon opi juddas
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
viel haste aber nich drauf, bist bestimmt der in der mitte, links dürfte knutschi sein und rechts:ugly::ugly: ne für carlito zu groß, eher schon opi juddas
.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie hast du Juddas erkannt???durch das Zucken weil sein Schrittmacher nen Kurzen hat???ach Carlo steht rechts neben uns..warte ich zeig es dir nochmal
.
Hast gewonnen in der liga und wieviele ernst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee weil er noch den meisten beat hat
Hast gewonnen in der liga und wieviele ernst
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen3:0 gewonnen und kein Mal Ernst...und morgen höchstwahrscheinlich ein Inaktiver:mad:...das wird ne knappe Geschichte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: gibts bei euch auch noch inaktive :eek:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja Leute die die Lust verloren haben und sich nicht gelöscht haben
übrigens hab jetzt die lupe rausgeholt und don carlo entdeckt:ugly::ugly:
ist der süss:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHätt ich nicht geglaubt, dachte die verkaufen dann ihre spieler und steigen mit nem abschiedsturnier aus
übrigens hab jetzt die lupe rausgeholt und don carlo entdeckt:ugly::ugly:
ist der süss:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenam besten gefällt mir die gestreifte Shorts
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeinst das die streifen schon beim kauf drin waren ne oder:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht alle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeinst er fabriziert die selber, sozusagen in heimarbeit
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit sicherheit...deswegen hat er auch in letzter Zeit so wenig Zeit...der Sommer sthet vor der Tür:ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTach toshi, auch da, mensch war eben mit was anderem beschäftigt.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hoffe du hast dir die Hände gewaschen:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hoffe du hast dir die Hände gewaschen:eek:
Kommentar
Kommentar