Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund das 3x, der mann braucht ne extraration aspirin:ugly::ugly:
hatte ich erwähnt das er Helm trägt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p:p:p:p
Tore, Tore, Tore ich will Tore sehen:mad: Hoffe Du kommst mal wieder auf andere Gedanken:ugly:
Bin dann weg, meine 5 Stundensitzung beginnt heute schon um 1/2 12
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennachher macht er das ganze lieber wieder mit dem Fuß:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrüher hast Du Krümelmonster geschaut, jetzt nur noch Deine Tormonster
Tore, Tore, Tore ich will Tore sehen:mad: Hoffe Du kommst mal wieder auf andere Gedanken:ugly:
wo musst du hin?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrüher hast Du Krümelmonster geschaut, jetzt nur noch Deine Tormonster
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennachher macht er das ganze lieber wieder mit dem Fuß:ugly:
watn hier los Luke Skywalker in ferner Zukunft :eek::eek:
Moin Moin hier alle zusammen
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenwatn hier los Luke Skywalker in ferner Zukunft :eek::eek:
Moin Moin hier alle zusammen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch Lord Helmchen...moin ady...was macht die Kunst
Moin toschi naja muß ja hier läuft im mom auch alles noch nicht ganz so gut aber es wird hoffentlich langsam wieder und bei dir so..?
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja stimmt jetzt wo du es sagst
Moin toschi naja muß ja hier läuft im mom auch alles noch nicht ganz so gut aber es wird hoffentlich langsam wieder und bei dir so..?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkennste doch...Arbeit,Arbeit,Arbeit,Fcup
ja würde auch lieber wieder mehr arbeit,haben hier ist zur zeit leider der ganze arbeitsmarkt tot...bin am bewebung schreiben wie ein bekloppter....und jedes mal kriegste wieder nur absagen ist schon manchmal niederschmetternd..
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja würde auch lieber wieder mehr arbeit,haben hier ist zur zeit leider der ganze arbeitsmarkt tot...bin am bewebung schreiben wie ein bekloppter....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenheutzutage kann man sich seiner Arbeitsstelle ja nie sicher sein...wir haben auch 4 grosse Kunden,wenn einer abspringt sieht es bei uns auch nicht gut aus...und egal wie gut die Qualität ist,wollen es alle immer billiger
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja so ähnlich war es ja in meiner letzten firma auch wo ich lange gearbeitet hatte..aber mittlerweile ist die ganze firma hier auch weg...und ein neuer unternhemer hat das lager übernommen aber stellt keine neuen leute mehr mit ein,der will nur auf sein altes personal setzen...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendrücke dir auf jeden Fall die Daumen das du was findest...bin erstmal wieder weg...bis denne
danke ja oki wir lesen uns bis denne
Kommentar
-
moin moin in die stille runde hineinsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwie gehts?
Hab schon 5 Leute dazu angestiftet Dir 5 Sterne zu geben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke gut und selbst?
Hab schon 5 Leute dazu angestiftet Dir 5 Sterne zu geben
hat aber net gereicht
bin nur auf seite 3
find meinen aber deutlich besser als den Ca§h Cup scheiß!!!
so muss wieder los zum training
bis heut abend, meister
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendanke
hat aber net gereicht
bin nur auf seite 3
find meinen aber deutlich besser als den Ca§h Cup scheiß!!!
so muss wieder los zum training
bis heut abend, meister
@MarcusBerg - Hi wie gehts, soll ich Bruno noch was mit auf dem Weg geben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann pass mal auf, das du den ball nicht verstolperst
@MarcusBerg - Hi wie gehts, soll ich Bruno noch was mit auf dem Weg geben
Ja gerne, also sag ihm berg soll in der 60 eingewechselt werden, trochwoski soll von anfang an spieln. und sie solln weiter kommen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjoa sehr gut... und selber ???
Ja gerne, also sag ihm berg soll in der 60 eingewechselt werden, trochwoski soll von anfang an spieln. und sie solln weiter kommen:p
Ist zuviel kann ich mir nicht merken:ugly:
Also ich probiers mal: Berg soll draußen bleiben, Trochowski von Anfang ins Tor und der Weiter soll kommen. Haben die einen neuen, kenn den Weiter nicht Ich glaub ich sag ihm einfach, die sollen Fulham rausschmeißen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke gut
Also ich probiers mal: Berg soll draußen bleiben, Trochowski von Anfang ins Tor und der Weiter soll kommen. Haben die einen neuen, kenn den Weiter nicht Ich glaub ich sag ihm einfach, die sollen Fulham rausschmeißen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke gut
Also ich probiers mal: Berg soll draußen bleiben, Trochowski von Anfang ins Tor und der Weiter soll kommen. Haben die einen neuen, kenn den Weiter nicht Ich glaub ich sag ihm einfach, die sollen Fulham rausschmeißen:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist das auch ein neuersigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar