Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenscheisse. äh, wie lange ist die webcam schon an??? die weissen flecken sind zahnpasta!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa, ich ekel mich auch vor Zahnpasta, hab alles voll gereiert :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenquod erat demonstrandum?!?
Ich dachte "was zu beweisen war" ist ne Aussage :p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWieso mit Fragezeichen?
Ich dachte "was zu beweisen war" ist ne Aussage :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso fragen kann man das nicht??? nicht mal rhetorisch?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenÄhm...Vielleicht schon. Aber ich finds doofsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas denn jetzt schon wieder? du bist heute ganz schön zickig.:ugly:
Außerdem warte ich seit einigen Wochen auf mein neues Bett und penn immer noch auf dem Minigäste Bett :mad:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas liegt daran dass ich lernen muss aber null Bock verspüre...
Außerdem warte ich seit einigen Wochen auf mein neues Bett und penn immer noch auf dem Minigäste Bett :mad:
ich dachte immer gandalf pennt auf seinem schimmel.sigpic
Kommentar
-
hallöchen verträumte weltsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallöchen verträumte welt
trotzdem, hi rubi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmanchmal klingst du echt wie brisko...
trotzdem, hi rubi.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi henning, was macht das begehrte wohlbefinden
egal, mir geht es prima. und selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas begehrte oder das werte wohlbefinden?!?:ugly:
egal, mir geht es prima. und selbst?
kann nicht klagen, die sonnenstrahlen kitzeln mich immer im gesicht im liegestuhl auf dem balkonsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendeins ist bewehrt und begehrt :ugly::ugly:
kann nicht klagen, die sonnenstrahlen kitzeln mich immer im gesicht im liegestuhl auf dem balkonsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensind das nicht eher die gurkenscheiben?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneee die verbauchten orangenscheiben von den geschlürften cocktailssigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend
leute :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend
leute :ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendie legst du dir ins gesicht?!? oh, ob das so clever ist? von wegen säure? dann siehst du aus wie knutschi...:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhallo, mein lieber guter freund!
Edlinger, Henning (Js) ST R 300 100 18
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin,Henning,ist er mit dir Verwandt??
Edlinger, Henning (Js) ST R 300 100 18
ausserdem muss ich dich wohl darauf hinweisen, dass in westeuropa die verwándschaft sich meistens nicht am vornamen ableiten lässt.
ausser vielleicht in kleinen dörfern wie strümpfelbach, wo nicht nur der bruder mit der schwester usw sondern die leute auch noch zu doof sind, sich mehr als zwei namen zu merken - einen für männer, einen für frauen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenTach Zusammensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach alter freund
oooohhhh das wär ja mies als clon rumzurennen
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhallo, mein lieber guter freund!
Was ist den hier los
Guter Freund
und alter freund alle so lieb heute
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
Was ist den hier los
Guter Freund
und alter freund alle so lieb heutesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar