Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigena oida mo is koa D-Zug:ugly:
schönen tag noch bis heut abend
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjaja sehr langsam ich muss jez los du bist zu spät:p:p
schönen tag noch bis heut abend
Bis Abends dann, Dir auch einen schönen Tag
Edit: Weckruf fällt heute leider aus, müßt Euch selber den Wecker stellen:Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2010, 12:55.
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenmahlzeit haste schon gekocht
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenne noch nicht, ich koch dich gleich ab in ner simu :p
dann mach ich schnell den haken weg
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendann mach ich schnell den haken weg
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas war mir klar,nimm lieber an,bevor deine alten graupen in rente gehen
dann kann sie ja noch ne zeitlang stehen bleiben :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSimu^^
läuft vg muss jetzt aber leider erstmal kochen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenläuft vg muss jetzt aber leider erstmal kochen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenknutschi da??? neee?
okay, dann mal moin an alle!
Kommentar
-
-
redcountry
-
redcountry
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi henning
alles klar soweit?sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd was ist mir mir?
ok, ich erkläre es mal. ich hatte vorhin schon (natürlich nur undifferenziert) alle gegrüsst. weil ich nicht wusste, wer on ist. ab dem zeitpunkt allerdings, weil carlo und red ja danach geschrieben haben, habe ich persönlich gegrüsst. mach ich manchmal bei leuten, die ich gerne mag.
von daher.... hi marcel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas soll mir dir sein? dir habe ich doch schon eine persönliche mitteilung gewidmet. jetzt sei mal nicht so unverschämt.
ok, ich erkläre es mal. ich hatte vorhin schon (natürlich nur undifferenziert) alle gegrüsst. weil ich nicht wusste, wer on ist. ab dem zeitpunkt allerdings, weil carlo und red ja danach geschrieben haben, habe ich persönlich gegrüsst. mach ich manchmal bei leuten, die ich gerne mag.
von daher.... hi marcel.
Hallo Henning^^
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWow, mit so ner langen Ausführung hab ich jetzt nicht gerechnet
Hallo Henning^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi
hallo
huhu
servus
:ugly::p
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen10 Finger, wie?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenähm, ja... woher weisst du so persönliche dinge von mir???
Kommentar
-
Kommentar