Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas denn? Habe den ganzen Tag kau mwas gegesenen, und ddann richtig reingehauen, mehr als den halben Kuchen aufgefuttert....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe auch schon wieder Hunger
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe auch schon wieder HungerZitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: hört doch auf sonst bekomm ich auch noch welchen
können uns ja ein mitternacht snack machen :p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: hört doch auf sonst bekomm ich auch noch welchen
The End
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Leutis
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaub ich pell mir nen Ei
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Leutis
The End
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu sau die sind doch nimma gut
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie sind noch schön frisch...und glatt:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlad mich mal zur Simuliga ein...du bist ja nicht zu finden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:ugly::ugly: jaja voll bestimmt auch noch
The End
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwollte mich eigentlich verstecken aber naja :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich mache es kurz und schmerzlos
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwollte mich eigentlich verstecken aber naja :ugly:
Verstekcne geht hier, toshi wurde auch gefunden...Cicci, wer bekommt eigentlich den Finderlohn? Ach wir teilen....
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendanke meine jungs lieben dich dafür :p
The End
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendanke meine jungs lieben dich dafür :p
Oh, gleich ein Heiratsantrag...toshi, was hast du für wilde Spieler....?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin Chrissi! War kurz abwesend. What´s up? Alles fit im Schritt, oder brauchst du nen Rollstuhl, ordentlich gefeiert heute, das 0:0 meine ich...
Ja kla super gefeiert, aber wie soll man schon so n tor machen 9 feldspieler von hannover am eigenen 16ner und ya konan dann aleine vorne da kommt man ja nich durch... naja und dann die guerro sache... in hamburg is halt dicke luft...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich hasse dein Team...0:0:mad:...das einzige was die getroffen haben war ne Nase
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich hasse dein Team...0:0:mad:...das einzige was die getroffen haben war ne Nase
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Philipp jo alles fit und bei dir ???
Ja kla super gefeiert, aber wie soll man schon so n tor machen 9 feldspieler von hannover am eigenen 16ner und ya konan dann aleine vorne da kommt man ja nich durch... naja und dann die guerro sache... in hamburg is halt dicke luft...
Also bei uns ist nur Party angesagt, will jetzt nciht behaupten, dass wir auf CL-Kurs sind, doc hwenn Leverkusen weierhin schwächelt, denke dazu sind wir noch nciht reifgenug..wir holen ja gerade mal nen Punkt aus Berlin.... Obwohl 3 locker verdient waren( ne toshi??). Na ja, hie rist geislte Stimmung, Ruhrpott halt...
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwunder dich nich wenn deine spieler morgen zum training mit nem neuen wagen kommen habe nix damit zutun :p
http://www.youtube.com/watch?v=PJXC388Xqhs
The End
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwunder dich nich wenn deine spieler morgen zum training mit nem neuen wagen kommen habe nix damit zutun :p
Ist klar, neuer Wagen....gehts genauer...? Nen Schaffeur, der fehlt noch...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso bei uns ist nur Party angesagt, will jetzt nciht behaupten, dass wir auf CL-Kurs sind, doc hwenn Leverkusen weierhin schwächelt, denke dazu sind wir noch nciht reifgenug..wir holen ja gerade mal nen Punkt aus Berlin.... Obwohl 3 locker verdient waren( ne toshi??). Na ja, hie rist geislte Stimmung, Ruhrpott halt...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte das andere glatt:p
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVerstekcne geht hier, toshi wurde auch gefunden...Cicci, wer bekommt eigentlich den Finderlohn? Ach wir teilen....
sigpic
Kommentar
Kommentar