FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05 -
Du bist raus....der ist schon alt:ugly::ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen:eek:
Ich wurde gehackt :eek::eek::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Gast05
Ne, ist mein voller Ernst, geh in meinen Account und schau nach :mad::mad::mad::mad::mad:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist raus....der ist schon alt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Gast05
Boah, Mist, sehe nu erst dass das Toshi schon vor 2 Seiten gebracht hat, okay ich nehme alles zurück

Kommentar
-
grins,wer weiß:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bezweifle,das der überhaupt so viel Kohle hat

Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
gm. Don Carlito:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBitte was???:eek:
Ich schau mir das gleich mal an!!
Wenn du on kommst,dann meld dich mal bei mir.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das kommt davon, wenn man zu spät aufsteht:ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBoah, Mist, sehe nu erst dass das Toshi schon vor 2 Seiten gebracht hat, okay ich nehme alles zurück

Übrigens: Wetten gegen Inaktive ist seit 8:20 nicht mehr möglich
Kommentar
-
Da muss ich dich enttäuschen...der ging heute Nacht schon wegZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas glaubst aber auch nur Du
Ich würd mir z.B. einen 25jährigen 435 IV dafür kaufen, so kann ich halt nicht:p:p
Moin RockyZitat von Rocky Beitrag anzeigengm. Don Carlito:p

Heisst du etwa DoN Carlito??Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGm

Kommentar
-
-
so fängt es meistens an.....Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa muss ich dich enttäuschen...der ging heute Nacht schon weg
Moin Rocky
Heisst du etwa DoN Carlito??

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Wer hat denn so einen alten Mann gekauftZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa muss ich dich enttäuschen...der ging heute Nacht schon weg

:ugly:
Kommentar
-
alt??:eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWer hat denn so einen alten Mann gekauft
:ugly:
Er ist vielleicht nicht der perfekte Spieler....aber für dich wäre es trotzdem ne Granate:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
solche sitzen bei mir nicht mal auf der Ersatzbank:p:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenalt??:eek:
Er ist vielleicht nicht der perfekte Spieler....aber für dich wäre es trotzdem ne Granate:ugly:
Habe mir einen 22jährigen 175er LM für 1.4 gekauft, war schon günstig oder
Kommentar
-
Oachkatzal
Du gewinnst ja gegen mich auch nur immer mit 1:0, er hatte die halbe Jugendmannschaft auf dem Feld:ugly::ugly:Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Oachkatzal
Bestätigt mir denn keiner, das ich mit dem LM ein Schnäppchen gekauft habe 
Kein April Scherz hab den wirklich gekauft, mein Ego ist schon total am Boden
Kommentar
-
gestern 5:0Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu gewinnst ja gegen mich auch nur immer mit 1:0, er hatte die halbe Jugendmannschaft auf dem Feld:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
-
Oachkatzal
Kommentar
-
moinZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHa, eben ist es rausgekommen, dass es ein Aprilscherz der Radiosender war.

Wie geil, puh....
warum aprilscherz?
ist heute schon der erste April?
Kommentar
-

Kommentar