Moin,Moin...
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna geht doch, daß ich immer erst schreien muß bis die Penner hier aufwachen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPenner haben wir hier nicht..wurden hier nicht aufgenommen und sind dann woanders hingegangen:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPenner haben wir hier nicht..wurden hier nicht aufgenommen und sind dann woanders hingegangen:p
hier ist ja schon wieder mächtig wat los^^
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna geht doch, daß ich immer erst schreien muß bis die Penner hier aufwachen
Guten morgen La Familia
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok jetzt hat sich das mit der Symphatie auch erledigt:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna was gibt es neues???
ach alles noch beim alten und bei dir so..?.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Sympathie?sowas haben wir hier nichtLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigengw zum zweiten saisonsieg
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...hoffe das das nicht nur ein kleines aufflackern warLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja die ersten drei spiele sind wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja die ersten drei spiele sind wichtig
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwichtig sind alle...aber mit 3 Siegen am Stück könnte ich schon gut leben...dann geht man in die anderen auch ganz anders reinLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja sind halt auch drei gegner die unten mit drin hängen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Bochum in Gladbach gewonnen hat passt mir schon mal gar nichtLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenversteh ich auch gar nicht,gladbach war jaa schon auch ziemlich heimstark und haben auch nen gutes team :eek::eek::eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir müssen sie auf jeden Fall auch schlagen...und wenn sie nicht aufpassen hängen sie gleich mit untendrinLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa ich weiß,was schade ist weil ich bin der meinung hätten auch das zeug für international
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenoh,sr war kurz in keller
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch witzig...mit Stamm verliere ich mit 300 weniger und 600 weniger Unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbeim 2:2 und beim 0:0 hatten ich die AS runtergeschraubt...beim letzten hatte ich 600 weniger auf dem Platz
vlt,besser wenn wir dennächst mit jugis aufstellen
Kommentar
-
Kommentar