FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von daman2 Beitrag anzeigenNaja, das glaub ich weniger
 vll ab und zu, aber ich denke, ichs chaff auch manchmal mehr tore als 4
:p
Wir werden sehen....
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhab neues album
könnt ihr euch ja mal ankucken
Wunderschön!
Kommentar
 - 
 - 

Gast05 - 

Gast05
Kommentar
 - 

Gast05
Kommentar
 - 

hab ich....Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
 - 
 - 

Moin MädelZitat von neela Beitrag anzeigenmoin...jungs....bin kurz on....wer will kann einladen...

Simu ist raus

Kommentar
 - 
 - 

verdammt ..habs verpasst...wie ist es ausgegangen...Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMoin Mädel
Simu ist raus
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
 - 
 - 

Sag ich lieber nichtZitat von neela Beitrag anzeigenverdammt ..habs verpasst...wie ist es ausgegangen...
:ugly:
Na ok. 0:5...
Kommentar
 - 
 - 

- 

Moin...heute ein Haus angesehen und der Vermieter hat mich irgendwie an dich erinnert:ugly:...80 Jahre aber sonst noch fit...ok 5 mal am Kopf operiert,Hüfte beide Seiten...Rücken...jetzt kommen beide Kniee...aber wie gesagt sonst fitZitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole
alles fit hier .

The End
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...heute ein Haus angesehen und der Vermieter hat mich irgendwie an dich erinnert:ugly:...80 Jahre aber sonst noch fit...ok 5 mal am Kopf operiert,Hüfte beide Seiten...Rücken...jetzt kommen beide Kniee...aber wie gesagt sonst fit
ist klar Opa

Kommentar
 - 
 - 

sollst dich doch nicht auf mich einstellenZitat von mynitran Beitrag anzeigentosh,warum lehnst du mein simu ab:mad:
...ladest mich jeden Tag zigmal ein

The End
Kommentar
 - 
 - 

Ich dachte du nimmst mein 4 mann zeltZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...heute ein Haus angesehen und der Vermieter hat mich irgendwie an dich erinnert:ugly:...80 Jahre aber sonst noch fit...ok 5 mal am Kopf operiert,Hüfte beide Seiten...Rücken...jetzt kommen beide Kniee...aber wie gesagt sonst fit

Ja war heute bummeln .Zitat von mynitran Beitrag anzeigenjap und bei dir??
Und noch geblitz worden :ugly::mad:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch dachte du nimmst mein 4 mann zelt
Ja war heute bummeln .
Und noch geblitz worden :ugly::mad:
und ich ab heute paar tage urlaub und tosh nimmt meiner simu nix mal an:mad::mad:
Kommentar
 - 
 - 

soll wieder Regen geben und ich sagte doch das ich dir die Jacke nicht wegnehmen will:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch dachte du nimmst mein 4 mann zelt

The End
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll wieder Regen geben und ich sagte doch das ich dir die Jacke nicht wegnehmen will:ugly:
bei uns in Essen sonnenschein und über 20 grad

Kommentar
 - 
 - 

Der hat angst vor dir jetzt wo er den super stürmer nicht mehr hatZitat von mynitran Beitrag anzeigenund ich ab heute paar tage urlaub und tosh nimmt meiner simu nix mal an:mad::mad:
Und der Ernst ist noch nicht soweit.
Kommentar
 - 
 - 

wie Ernst ist noch nicht so weit???Ernst ist sogar stärker als Kauer:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenDer hat angst vor dir jetzt wo er den super stürmer nicht mehr hat
Und der Ernst ist noch nicht soweit.

The End
Kommentar
 - 

:mad:

Kommentar