Das Du nicht schreiben kannst wusste ich, aber Lesen auch nicht war mir neu:ugly::ugly:
Das heißt Bären nicht Bauern
Nix für ungut, man redt ja bloß
@daman2 - Hab die falsche Taktik drin
Das Du nicht schreiben kannst wusste ich, aber Lesen auch nicht war mir neu:ugly::ugly:
Ja, habe es auc hgerade gesehen...bin noch ein bissl müde..noch nciht ganz wach, sollte evtl. mein Frühstück zu mir nehemn...
toshi: Kölle bekommt diese Woche ne Packung, oder? Ich halte zu Hertha, auch wen ndie uns nur nen Punkt gegeben haben....Hertha steigt nciht ab!!!!!
ich hoffe das Hertha gewinnt...und ihr könnt froh sein das ihr einen bekommen habt...im Kicker sthet das das Tor hätte zählen müssen...sagt der Schiriwart und auch der Schiri selber gibt seinen Fehler zu..haben wir jetzt auch nix mehr von
ich hoffe das Hertha gewinnt...und ihr könnt froh sein das ihr einen bekommen habt...im Kicker sthet das das Tor hätte zählen müssen...sagt der Schiriwart und auch der Schiri selber gibt seinen Fehler zu..haben wir jetzt auch nix mehr von
Ja, habe gestern sky 90, falls einer weiß was da sist, geguckt, undd a wurde es auch noc ham lgesagt, sowie im Sportstudio, wo der Panther war. Hertha war besser, aber was wäre wen nSahin den Ball in der letzten Minute reingemacht hääte? Ohoh....
Ja, habe gestern sky 90, falls einer weiß was da sist, geguckt, undd a wurde es auch noc ham lgesagt, sowie im Sportstudio, wo der Panther war. Hertha war besser, aber was wäre wen nSahin den Ball in der letzten Minute reingemacht hääte? Ohoh....
hätte,wenn und aber...wenn Hertha nur die Hälfte der Chancen reingemacht hätte,hätten wir euch aus dem Stadion geschossen
hätte,wenn und aber...wenn Hertha nur die Hälfte der Chancen reingemacht hätte,hätten wir euch aus dem Stadion geschossen
Jaja, von wegen. Ist jetzt ncihts mehr zu machen...Freiburg und Bochum nehmen sich jetz tdie Punkte weg, Nünberg verliert gegen Mainz, HSV gewinnt wohl gegen 96, alelrdings hlte ich agn zklar zu 96. Ist besser für die Borussia aus Dortmund. Gestern HSV schön 1:0 verloren, deaswegen kommt Chrisi auch nciht mehr....
Kommentar