Naja, aber kein Grund deswegen die Wohnung nicht zu nehmen. Ist nun wirklich nich die Welt
na vielleicht hole ich mir auch nen Roller...also einen mit Motor und nicht wie die Bilder die jetzt normalerweise folgen...wie gesagt schöne Wohnung...echt viel Platz...ist ein umgebauter Bauerhof...erinnert aber nur noch teilweise die Fassade dran und die umgebauten Stallungen...
na vielleicht hole ich mir auch nen Roller...also einen mit Motor und nicht wie die Bilder die jetzt normalerweise folgen...wie gesagt schöne Wohnung...echt viel Platz...ist ein umgebauter Bauerhof...erinnert aber nur noch teilweise die Fassade dran und die umgebauten Stallungen...
Ach, hol dir so nen elektrischen Rollstuhl, passt eher
Kannst da ja auch nen Fuchsschwanz dranmachen :ugly:
Ich hab im keller ein 4 mann zelt willste es haben kannst es direkt vor der
firma hinstellen da brauchste nicht viel zu laufen, und keine miete zu bezahlen :ugly:
Ach, hol dir so nen elektrischen Rollstuhl, passt eher
Kannst da ja auch nen Fuchsschwanz dranmachen
du glaubst es kaum,aber die Wohnung ist im ersten Stock (Parterre sind Abstellräume,Haus--Wirtschaftsraum und so) und die Treppe nach oben hat einen Treppenlift^^
du glaubst es kaum,aber die Wohnung ist im ersten Stock (Parterre sind Abstellräume,Haus--Wirtschaftsraum und so) und die Treppe nach oben hat einen Treppenlift^^
Kommentar