Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensehe ich genauso
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJaja. Und sobald die erste Sperre draußen ist, geht das Geheule los :ugly:
Aber das mit der Sig mach ich, fragt mal Besiegdas
:eek::eek:
machtmissbrauch:mad::p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas reicht. Du bettelst ja förmlich nach ner neuen Sig
pass auf, sonst sag ich es einem GO
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Marcel: Du als ******** würdest doch bestimmt bei S04 dich anmelden wollen oder?
Und Zweitens: Meinst du den Verein oder wie oder was
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen"Ach wäre das toll, wenn Schalke Meister werden würde. Ihr habt es echt verdient. Ich liebe diesen Verein einfach."
Aber ich würde mich kringelig lachen, wenn Magath mit Schalke Meister würde. Ein Holländer Trainer ist noch nie Deutscher Meister geworden.
Vergönnen würde ich es euch, Bayern könnte ja auch mal Meister der Herzen werden
Gell cicci
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenErstens: Als was bitte?
Und Zweitens: Meinst du den Verein oder wie oder was
Hier guke dir das mal an, keine Angst, ist keine BVB-Siete oder so, aber weil noch keien Schalker angemeldet sind, und du ja wohl einer bist, dachte ich mir....
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185258
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas zahlst Du dafür:ugly:
Aber ich würde mich kringelig lachen, wenn Magath mit Schalke Meister würde. Ein Holländer Trainer ist noch nie Deutscher Meister geworden.
Vergönnen würde ich es euch, Bayern könnte ja auch mal Meister der Herzen werden
Gell cicci
Na dan nwird es mal Zeit, Louis schafft das schon...
Kommentar
-
Gell cicci
sigpic
Kommentar
-
Gell cicci
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNIX da schlake wird NICHT Meister Bayern wirds wir gönnen das keinem
Sehr gute Einstellung.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDich mag ich
ich muss sagen, schalke hat eine gute chance meister zu werden...
aber nur wegen dem magath:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDich mag ich
Magath wollte schon den Pokal hat es nciht geschafft, und die Meisterschale holt er auch nciht.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNIX da schlake wird NICHT Meister Bayern wirds wir gönnen das keinem
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenok...
Da hastdu Recht, doch sie werden das Spiel gegen Bayern mit 2:1 verlieren. Und Bayern wird Meister. Leverkusen spielt nciht mehr u mden Titel, müsse neher auspassen, dass von hinten nciht noc hder Panther Barrios sie abschießt.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAbwarten. Ihr wart schon oft genug Meister. Ich finde Bayern sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen und auf Federball konzentrieren :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenok...
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAbwarten. Ihr wart schon oft genug Meister. Ich finde Bayern sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen und auf Federball konzentrieren :ugly:
Boah, was für ne Idee, evtl. können sich die Schlaker auch anschließen. Ein Problem weniger.
Wie hat Bochum-Frankfurg gespeilt, einer das Spiel verfolgt, wer war besser? Besondere Szenen?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJemand, der ohne sich rechtfertigen zu müssen euch schwule rosa Signaturen verpassen kann :p
so Leute ich werd off
mein Bett ruft mich.......
hört ihr es??
Champ....Champ......Champ.......Champ.......Champ
so ich bin weg
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMagath wollte schon den Pokal hat es nciht geschafft, und die Meisterschale holt er auch nciht.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIst auf jeden Fall ein Toptrainer. Aber die Spieler nehmen seine Art ja auch an, sonst würd das alles nix bringen. Min. 50% geht auf das Spielerkonto
so jetzt war ich nett und warte auf ein FS:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenok
so Leute ich werd off
mein Bett ruft mich.......
hört ihr es??
Champ....Champ......Champ.......Champ.......Champ
so ich bin weg
Gn8!
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDich mag ich nicht mehr. Und ich werde auf der nächsten Patensitzung auch dafür stimmen dich auszuschliessen und auf ewig zu den Pissis zu verbannen :p
die frage ist wohl nur ob toshi, als echter herthaner eher borussen oder schalker mag:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund der rest auf ihn
so jetzt war ich nett und warte auf ein FS:ugly::ugly:
Nee quatsch. Ich geb dir natürlich ein oder zwei Termine, nur ist im Mom nix frei
Lass uns doch mal 2 Termine ausmachen, an denen ich dich dann monatlich einlade
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendie frage ist wohl nur ob toshi, als echter herthaner eher borussen oder schalker mag:p
Denke der mag gar nix von beiden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: oje Oachkazel was war denn da los is ja 2stellig
mal gucken was ich so schaffe
VG:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Dich mag ich - sagten sie alle und dann haben sie mich bei carlo hingehängt:ugly:
Wollte ihm dann alles beichten, was passiert: Unterm Schreiben schaltet er seine Ampel auf rot, aber morgen erzähl ich ihm nichts mehr
Kommentar
Kommentar