Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eig. 4 carlo zählt 2Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendann seit ihr ja schon 3 eierköppe
:p
Kommentar
-
-
eher 2 1/2Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigeneig. 4 carlo zählt 2
carlo zählt eher einen 1/2 als 2
Kommentar
-
-
ich bin unschuldigZitat von toshimo Beitrag anzeigenwer war das...verrat es mir...werde ihn sofort zur Rechenschaft ziehen:ugly:
Kommentar
-
-
ja hast recht :pZitat von thechamp95 Beitrag anzeigeneher 2 1/2
carlo zählt eher einen 1/2 als 2
Kommentar
-
-
eine Antwort?Ok ich sag mal...gelbZitat von cicci Beitrag anzeigenklar warum solltest nicht
er ist da
ausserdem bist mir noch ne antwort schuldig

The End
Kommentar
-
-
ich hab imme rechtZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja hast recht :p
heiß ja nicht umsonst Champ

außer in Arbeiten in der schhule, da manchmal nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus WortbrecherZitat von toshimo Beitrag anzeigensolange Carlo nicht da ist klar

Dich bräuchte ich sowieso, des passt.
Möchte für das Simuturnier auch Kohle spenden, die Höhe darfst Du bestimmen
Wir machen schnell ein Simuspiel, je Tor zahle ich 10.000 - damit was in die Kasse kommt:ugly:
Kommentar
-
*hust* *hust*Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich hab imme recht
heiß ja nicht umsonst Champ

außer in Arbeiten in der schhule, da manchmal nicht

Ich hab in der schule nie recht
Kommentar
-
-
nur wenn er einen zwergenaufstand macht :eek:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenihr habt doch aber nicht angst vor carlo:eek::eek:
Kommentar
-
-
und für jedes Tor was du schiesst zahle ich 100MiosZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Wortbrecher

Dich bräuchte ich sowieso, des passt.
Möchte für das Simuturnier auch Kohle spenden, die Höhe darfst Du bestimmen
Wir machen schnell ein Simuspiel, je Tor zahle ich 10.000 - damit was in die Kasse kommt:ugly:
..ach was sage ich...für jede Chance:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich sag zu dem Thema nie wieder wasZitat von foojeel Beitrag anzeigenihr habt doch aber nicht angst vor carlo:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen*hust* *hust*
Ich hab in der schule nie recht
ich schon
nur nicht im unterricht
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund für jedes Tor was du schiesst zahle ich 100Mios
das können wir beide ja machen
Kommentar
-
-
jaaa ansonsten ist er harmlosZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennur wenn er einen zwergenaufstand macht :eek:
ohh da musst du aber böse gewesen sein:eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch sag zu dem Thema nie wieder was
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
wenn du mal im unterricht erscheinstZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich schon
nur nicht im unterricht
das können wir beide ja machen
Kommentar
-
-
ich glaub ich hab gestern was verpasstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch sag zu dem Thema nie wieder was

willst du mirs erzählen?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann stell mal 7 Mann auf, dann kommt genug money reinZitat von toshimo Beitrag anzeigenund für jedes Tor was du schiesst zahle ich 100Mios

Edit: @thechamp95 - hab gedächtnisverlust, was war gerade??
Kommentar
-
ich will auchZitat von toshimo Beitrag anzeigenund für jedes Tor was du schiesst zahle ich 100Mios
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ich geh immer hinZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwenn du mal im unterricht erscheinst
auch wenn ich nicht immer wach bleib
Kommentar
-
-
meinste du stehst besser da:p..da müssen schon Männer kommen und keine AbziehbilderZitat von thechamp95 Beitrag anzeigendas können wir beide ja machen

The End
Kommentar
-
-
naja ein zwerg kommt nie alleine also muss man immer aufpassen wenn carlo kommtZitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa ansonsten ist er harmlos
ohh da musst du aber böse gewesen sein:eek:
Kommentar
-
-
tz lad ein loooserZitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinste du stehst besser da:p..da müssen schon Männer kommen und keine Abziehbilder
Kommentar
-
-
meinst mit 7 Mann mache ich mehr als mit 11Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann stell mal 7 Mann auf, dann kommt genug money rein

Edit: @thechamp95 - hab gedächtnisverlust, was war gerade??

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja, macht ihn fertig:pZitat von foojeel Beitrag anzeigenich will auch
Edit: @toshimo - du triffst so und so nicht, hab dem ernst die brille versteckt
Kommentar
-
wenn du in der stunde überhaupt mal wach bistZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich geh immer hin
auch wenn ich nicht immer wach bleib

Wie stehste den so in der schule ?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, macht ihn fertig:p
ich mach ihn fertig
hab schon 6min ohne gegentor überstanden
EDIT: aber in der 9 wars soweit
Kommentar
-
-
die würde er mit den verbundenen Augen eh nicht finden:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, macht ihn fertig:p

The End
Kommentar
-
-
sclechter als 2 besser als 4Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwenn du in der stunde überhaupt mal wach bist
Wie stehste den so in der schule ?
Kommentar
-

Kommentar