toshi müsste doch eig. gleich kommen :ugly:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenarmer toshi, bis er sich hier durchgelesen hat das dauert
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenihr braucht tatsächslich jemand mit erfahrung
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenganz ruhig, zu viel Leute hier, wir vertagen dassigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna mach mal vor.. wie gehts Du denn ab
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi müsste doch eig. gleich kommen :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich halt mich raus, frank hatte sich ja schon angebotensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn er da ist, müssen wir noch sinnloseren spam schreiben, damit er nicht hinterherkommt :ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDer Film auf rtl2 ist wirklich gut!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensag jetzt nicht du kennst den noch nicht :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener antwortet schon ... aber bei ihm dauert immer bissel
toshimo
Stammspieler
Letzte Aktivität: Heute 00:58
Jetzt online: Liest ein Thema FCup - VIVA LA FAMILIA
welche seite hastn grad toshi :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendann denkt er wenigstens nicht an die pleite im platincup
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDer Film auf rtl2 ist wirklich gut!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensag jetzt nicht du kennst den noch nicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenneesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo hätte auch nich gedacht das er gegen Vietnam verliert, aber war wohl schon des öfteren sein "Angstgegner" :ugly:
Der Anfang ist das beste vom Film.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIst der denn so bekannt??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden hab ich schon in der 10. klasse gesehn
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeneben stand noch da, er antwortet :eek::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhat der FSKsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalte leute verwechseln manchmal was sie gerade eben noch machen wollten :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhat der FSKEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!" thx
Kommentar
-
Kommentar