Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu hast Rubi fertig gemacht mit 6-0
bei mir nur 2-0 :ugly:
meiner spieler sind VegetarierDie Essen kein kleiner Schweinchen
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmoin
wie liefen eure LS?
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLUUUUUUUUUUCAS! 2:0 Dortmund gegen Leverkusen. 2 mal Barrios.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigensauber
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinfach ein geiles Spiel. Wie komplett ausgetauscht.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenNun muss schalke noch morgen verliern haben alle drei oben gepatzt
Ne, ihr könnt schön auch mal patzen. Stuttgart hat schon gewonnen. Das reicht schon. Bremen die Glückspilze auch ,aber da sist nciht ganz sao wichtig, wen nsie denn Dienstag gewinne, was ich hoffe, und stark von ausgehe, habe heute Augsburg geguckt, habensich ganz schwer getan gegen den letzten oder Vorletzten.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, ihr könnt schön auch mal patzen. Stuttgart hat schon gewonnen. Das reicht schon. Bremen die Glückspilze auch ,aber da sist nciht ganz sao wichtig, wen nsie denn Dienstag gewinne, was ich hoffe, und stark von ausgehe, habe heute Augsburg geguckt, habensich ganz schwer getan gegen den letzten oder Vorletzten.
ja hab das spiel auch von ausburg gesehn war nich so stark von den...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, ihr könnt schön auch mal patzen. Stuttgart hat schon gewonnen. Das reicht schon. Bremen die Glückspilze auch ,aber da sist nciht ganz sao wichtig, wen nsie denn Dienstag gewinne, was ich hoffe, und stark von ausgehe, habe heute Augsburg geguckt, habensich ganz schwer getan gegen den letzten oder Vorletzten.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie kann n dortmunder hoffen das schlake gewinnt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHab ich mich auch schon gefragt :p
hsv soll morgen magath mal rasieren, hoffe die konzentrieren sich jetzt nicht voll auf ihr finale in der elsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie kann n dortmunder hoffen das schlake gewinnt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpeinlich peinlich
hsv soll morgen magath mal rasieren, hoffe die konzentrieren sich jetzt nicht voll auf ihr finale in der el
Aber denke die können morgen die schalker mal richtig ärgern
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, um ehrlich zu sein habe ich heute auch ein wenig zu den zecken gehalten. :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelche von beiden :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar