Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengenau.:ugly: luuuuft.... was hab ich denn wohl zitiert???
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmich..und rubi´s luft:ugly:
wenn schon in der liga keine tore fallen, in den simus gehts immer rundsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Lok besiegt, Rubi besiegt, und vorallem den One Piece nörgler Henning :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLok besiegt, Rubi besiegt, und vorallem den One Piece nörgler Henning :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub ich lass meine aufstellung auch mal so
wenn schon in der liga keine tore fallen, in den simus gehts immer rund
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich lass meine doch nicht so:ugly:
bin jetzt weg, wer weiß wie lange das heute dauertsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna mit deiner stärke ist das ja keine kunst :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLok besiegt, Rubi besiegt, und vorallem den One Piece nörgler Henning :ugly:
kunststück... sag mal, haste nur noch klone in der mannschaft?!?
aber im moment baue ich neu auf. sonst ist man ständig nur mittelmässig, dann lieber mal ein paar monate schlecht, und dann...sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBei mir sind doch schon 3 Leute in Rente, Ende der Saison geht wieder einer, danach die Saison gehen 6 Feldspieler in Rente :ugly:
achsooo. hab ich zu spät gelesen. naja, die phase hab ich ja hinter mir.sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBei mir sind doch schon 3 Leute in Rente, Ende der Saison geht wieder einer, danach die Saison gehen 6 Feldspieler in Rente :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkunststück... sag mal, haste nur noch klone in der mannschaft?!?
danach kommen dann viele eigene Spieler die ich hochgezogen habe, aber eine Saison hab ich noch meine freude an den alten klonen, dann wars das
Auch mein guter Ruffy wegEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ach die guten klone von damals gehen doch jetzt alle...
danach kommen dann viele eigene Spieler die ich hochgezogen habe, aber eine Saison hab ich noch meine freude an den alten klonen, dann wars das
Auch mein guter Ruffy weg
du hast mir damals erzählt, worum es dir ging. und mir ist es wumpe.
aber ist ja normal, dass man so phasen hat.sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs
Sorry das ich in letzter zeit so wenig on bin....
Aber ich habe momentan echt zu viel um die Ohren:ugly:
Versuche natürlich trotzdem täglich mal wenigstens vorbeizuschauen
Hi Lilly
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs
Sorry das ich in letzter zeit so wenig on bin....
Aber ich habe momentan echt zu viel um die Ohren:ugly:
Versuche natürlich trotzdem täglich mal wenigstens vorbeizuschauen
hi carlo.:psigpic
Kommentar
-
übrigens, pat ist krank. hat sich nichtmal geärgert. nicht mal darüber, dass es das sondermodell auch in königsblau gibt, welches "wir werden nie deutscher meister" summt.
also eine bitte an alle: wenn ich jemanden zu ärgern versuche, könnt ihr dann wenigstens so tun?!? bitte, für mein selbstbewusstsein.sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Abend
Hi LillyZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenverstehe ich. wegen der grösse, gell? ja, wenn einem jeder dackel in die lauscher kläfft...
hi carlo.:p
Ja....und am schlimmsten sind die Chi wua wua's:ugly::ugly:
Wird das überhaupt so geschrieben??....ich hab kein Plan
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenTach Jungs....
wenn es dich interessiert, ich gehe gleich noch zum chinesen, kann ja mal fragen oder auf der speisekarte nachsehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenübrigens, pat ist krank. hat sich nichtmal geärgert. nicht mal darüber, dass es das sondermodell auch in königsblau gibt, welches "wir werden nie deutscher meister" summt.
also eine bitte an alle: wenn ich jemanden zu ärgern versuche, könnt ihr dann wenigstens so tun?!? bitte, für mein selbstbewusstsein.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen.ich hab kein PlanEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRed ist Meister geworden
sachen gibts.... danke für die info!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenTach Jungs....
http://www.youtube.com/watch?v=0KsgWUg0ZzkLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenTach Leute
Ruffy ist ja schon da, da dachte ich mir ich komm auch mal rübersigpic
Kommentar
-
...ja ich warte auf red seine Meisterfeier, wollte mich eigentlich mit freigetränken eindecken, scheint aber heute nichts mehr zu werden.
Also spam ich hier bissel rumEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRed ist Meister geworden
Das liegt bestimmt an seinem spitzen OM den er hat
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenzeigt immerhin, dass ihr beide geschmack habt.:ugly:
oder langeweile
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ist ja schön
Das liegt bestimmt an seinem spitzen OM den er hat
Der sitzt doch nur auf der Bank Ist ein Ergänzungsspieler
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDer sitzt doch nur auf der Bank Ist ein Ergänzungsspieler
Kommentar
Kommentar