Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin ich froh das ich n allerweltsnaachmanen habe :ugly:
niko sieht wohl so aus, dass das ne harte saison für dich werden wird :ugly::p
noch ist nicht aller tage abend
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas is doch mein zweiter vornamesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenrubi titschikstan rubsen???:eek: du armer.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja immer noch beser als knutschi oder lillyput zu heißen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas hab ich genau gesehen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbtw, gut dass sich die neue sig noch nicht so eingebürgert hat .. 2 tage arbeit erspart
iwie ist mir langweilig .. henning, sag mal was lustiges, das kannst du so gut
ich erlaube dir auch, gerne nochmal alle zu beleidigen, die das heute schon über sich ergehen lassen mussten ..
bis dennsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoch nöö, ich bin jetzt wieder total relaxt. nee, ich muss leider weg.
bis denn
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenimmer haun alle ab, wenn ich da bin ... dann friste ich mal wieder mein einsames leben
aber ich werde dich mal zu einem testspiel einladen wenn du magst
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensehr redefreudig bin ich zwar nicht mehr
aber ich werde dich mal zu einem testspiel einladen wenn du magst
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenob ich dann fröhlicher bin? .. ich seh die niederlage schon kommen ..
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenimmer haun alle ab, wenn ich da bin ... dann friste ich mal wieder mein einsames leben
keien sorge jetzt bin ich da:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmir ist schlecht, ich hab grad nach der vernichtenden niederlage mal nachgerechnet, wie viel as ich nach der saison nochmal verliere .. 1200 .. bzw da meine ersatzleute ja bis dahin auch noch steigen, schätzt ich mal knapp 1100, auf jeden fall vierstellig
da wird mir wirklich schlecht ..
:eek::eek::eek::eek:
wieviel hast du denn dann überhaupt noch??
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmir ist schlecht, ich hab grad nach der vernichtenden niederlage mal nachgerechnet, wie viel as ich nach der saison nochmal verliere .. 1200 .. bzw da meine ersatzleute ja bis dahin auch noch steigen, schätzt ich mal knapp 1100, auf jeden fall vierstellig
da wird mir wirklich schlecht ..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann kann ich ja meine Scouts gegen dich antreten lassen...sagt mal hält keiner mehr von euch länger als Mitternacht aus:eek:..Maaaaaaaaarceeeeeeeeeeeeeeel
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenruhig blut, bin doch hier !! ............. blut:ugly:
"Biss in den Apfel"
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda kribbelst doch wieder...habe gehört du spielst bei Teil 3 dieser Teenie-Vampir-Kommödie mit?
"Biss in den Apfel"
teil 4 (oder?^^) ist übrigens auch schon in planung .. halt dich da schonmal bereit, ist ne ganz große rolle für dich angedacht: "bis(s) toshi heult"
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Video ist das beste...ist das dein ST?:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen:eek: .. wer hat dir das gesagt?? .. war eig top secret .. :ugly:
teil 4 (oder?^^) ist übrigens auch schon in planung .. halt dich da schonmal bereit, ist ne ganz große rolle für dich angedacht: "bis(s) toshi heult"
die Kinderversion "Bisschen"
der Zweiteiler "Bisste da?" und "Biss bald"
und wahrscheinlich kommt auch noch "Bisstro":ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjmd von euch bock, morgen um 8 uhr ne matheklausur zu schreiben? .. hab da was im angebot^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird aber ein seeeeehr langer Film mit offenem Ende:p...sollen ja noch viel mehr Teile kommen...
die Kinderversion "Bisschen"
der Zweiteiler "Bisste da?" und "Biss bald"
und wahrscheinlich kommt auch noch "Bisstro":ugly:
dazu und zur aktuellen bundesligasituation fällt mir übrigens nur das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=V3ZSdqYBlTg
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMathe ist doch einfach..was ist das Thema?
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach, ableitungen und son kram .. eig einfach .. seh aber nicht ein, wieso ich mich nur dafür aus dem bett quälen soll
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensag einfach übermorgen wenn du wieder hingehst das du dich von zu Hause nicht ableiten lassen konntest:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwär schön, wenn das so einfach wär .. dann muss ich denen aber zeigen, dass ich mich zum arzt ableiten lassen konnte ..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenreicht da nicht ne Entschuldigung von Mama...du kannst die Unterschrift doch sicher oder
andererseits .. ich werd ja eh schauspieler .. alleine mit dem einen film hab ich schon ausgesorgt, der wird noch erfolgreicher als avatar und titanic zusammen:ugly:
also kann ich die schule auch direkt schmeißen, yeah!
danke lieber toshi, für deinen weisen rat!
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, auschlafen gut nacht
Kommentar
Kommentar