Hi Jungs, wer ist alles BVB-Fan aus unserer Familie? Ich veranstalte ein BVB-FANS-SIMUTURNIER!
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich nichtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Jungs, wer ist alles BVB-Fan aus unserer Familie? Ich veranstalte ein BVB-FANS-SIMUTURNIER!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Jungs, wer ist alles BVB-Fan aus unserer Familie? Ich veranstalte ein BVB-FANS-SIMUTURNIER!
oh, ich, ich...
bin der grösste bvbfan!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Jungs, wer ist alles BVB-Fan aus unserer Familie? Ich veranstalte ein BVB-FANS-SIMUTURNIER!
bin doch keine biene maja fan :ugly:
Kommentar
-
-
GWZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Jungs
Bin gestern in die RL aufgestiegen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGWZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGW
DankeZitat von Juddas Beitrag anzeigenBravo GW

Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Sam
und an den Rest der aschlappen hier......wo bleibt eure Anmeldung??:ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthre...182448&page=12
Yooo bin dabei !!!
Ansonsten sind es bei uns etwas mau aus
LOS anmelden !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Jungs
Bin gestern in die RL aufgestiegen
super, was haste denn für AS??
Kommentar
-
-
Mit so ein As machste durschmarsch bis zu 1 BL :ugly:Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenis mir peinlich
2550
Kommentar
-
-
ja das befürchte ich auch eig. hab ich geplant noch ein jahr OL noch ein bisschen aufrüsten und dann in die RL aber leider nich so wie ich wollteZitat von Sarevok Beitrag anzeigendas wird dann aber dort ganz schwer

Ja klaZitat von Juddas Beitrag anzeigenMit so ein As machste durschmarsch bis zu 1 BL :ugly:
:p
Kommentar
-
-
holy glaub ichZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGibt es denn keinen BVB-FAN, auch keinen, der gerade nciht on ist, oder könt ihr mir da weiterhelfen?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenStimmt, sonst noch wer?
meinst du jetzt nur von der familia???
ansonsten nämlich noch KaBe, Ali...
Kommentar
-
-
Erstmal nur von hier, die anderenk ann ich ja auch aus dem BVB-Thread nehmen, da haben ja schon so einige geschrieben.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmeinst du jetzt nur von der familia???
ansonsten nämlich noch KaBe, Ali...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErstmal nur von hier, die anderenk ann ich ja auch aus dem BVB-Thread nehmen, da haben ja schon so einige geschrieben.
ok, also apple-eater ist auch ein borusse glaub eich
Kommentar
-
-
Jo ist er und KaBe auch.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenok, also apple-eater ist auch ein borusse glaub eich

Kommentar
-
-
-
-
Na ja, nicht wirklich.Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigender richtige ort bvb fans zu finden

Kommentar
-
-
kloner :ugly::ugly::ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenoh mann, stelle gerade fest das ich einen clon gekauft habe
hätte mir auch gleich auffallen können.. bei dem namen:ugly:
George Clooney:eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar