Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhoffentlich nicht in shutter island oder wie das heißt
abendZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso ...natürlich da rein...muss doch meine anstalt mal vergleichen können :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas willst Du schaun?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoooooooooookay lökchen :ugly:
so ich geh essen und dann entspannen..
schönen abend noch Knutschi und co.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu musst doch nicht gleich immer von dir selber auf andere schließen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengut bin über den berg
und bei dir alles ok
immer noch krank
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenimmer noch krank
:eek:
das dauert aber bei dir ,nimmst du keine medis ?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhi, na noch jemand da??
obwohl, das ist seltsam... zumindest das was er hier von sich gibt, würde ich als sondermüll bezeichnen.
aber vielleicht ist knutschi ja der wiederverwerter...würde einiges erklären.
stimmts, juddas?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
das dauert aber bei dir ,nimmst du keine medis ?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, schau doch, juddas hat doch einen grünen punkt.
obwohl, das ist seltsam... zumindest das was er hier von sich gibt, würde ich als sondermüll bezeichnen.
aber vielleicht ist knutschi ja der wiederverwerter...würde einiges erklären.
stimmts, juddas?:ugly:
Genau
Na alter knacker wieder da :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend
@ mynitran - gute besserung!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigendoch,grippe weg.Jetzt Halsschmerzen plus Mittelohrentzündung:mad:
:eek:
oh
ich wünsche dir gute besserung, werde schnell wieder gesund
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGenau
Na alter knacker wieder da :ugly:
äh, nur verbal, meinte ich natürlich.:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensieh an, noch ein kranker. der frank vom b.s.e.:ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwar nie weg. hab nur auf die gelegenheit gewartet, dir einen reinzuwürgen.
äh, nur verbal, meinte ich natürlich.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwar nie weg. hab nur auf die gelegenheit gewartet, dir einen reinzuwürgen.
äh, nur verbal, meinte ich natürlich.:eek:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja henning! ich freu mich auch die zu "sehen"
sei uns (wie so oft) willkommen.:p
sach mal, du bist doch eigentlich nur mod geworden, um in bezug auf die threads keinen restriktionen zu unterliegen, oder? gibbet zu.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennoch was der Dm ist 600 stark willst ihn habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
haben alle keine zeit, aber ansonsten kann ich auch mitmachen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigendoch,grippe weg.Jetzt Halsschmerzen plus Mittelohrentzündung:mad:
gute besserung mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du alle 10 skills zusammenzählst, dann kommt der auf 600, oder was?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu findest einfach immer die besseren worte. so meinte ich das natürlich auch, pure, aufrichtige und ehrliche freude!
sei uns (wie so oft) willkommen.:p
sach mal, du bist doch eigentlich nur mod geworden, um in bezug auf die threads keinen restriktionen zu unterliegen, oder? gibbet zu.:ugly:
klar! also hauptsächlich wegen dem la familia thread du bist der erste der es erkannt hat
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenne nur bei einen skill 600.00 :p
oh. ich sag ja, voll die granate.
erstaunlich, dass du drauf gekommen bist bei einem dm zweikampf zu trainieren. biste sicher? ich glaub strafraumbeherrschung ist viel wichtiger...sigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar! also hauptsächlich wegen dem la familia thread du bist der erste der es erkannt hat
mit was für qualitativ hochwertigem Deutsch der henning dich anspricht
restriktionen
ich muss schon sagen...:ugly::ugly::p
Kommentar
Kommentar