Zitat von thechamp95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigengegen wen muss KSC?
Am Montag werde ich endlich 15, hoffentlich gibts dann schon den Roller :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAugsburg
Am Montag werde ich endlich 15, hoffentlich gibts dann schon den Roller :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad:hi coco
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenna wusste doch das du dich angesprochen fühlst hi cicci,alles fit?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas nicht aber man grüsst freundlich klar lies mal weiter unten
Kommentar
-
Gast05
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas willste mit dem da bist ja im gehen schneller
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich grüß ja immer freundlich,wollte heute mal unfreundlich grüßen oh cool hg zur meisterschaft
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAch, kann man ja auch auf 50 anstatt auf 25 drosseln :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNene, ich muss nicht aufpassen, eher die Teilnehmer die mir im Verkehr begegnen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Jungs...gw zur Meisterschaft cicciEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir sind doch eh fast allein hier zum Samstag Morgen. :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin ruffy...wie kommts das du schon wach bist:eek:
Gestern die ganze Familie eingeladen, jetzt muss das Sparschwein erstmal wieder gefüttert werden.
Also heißt das, von 7 bis 17 Uhr auf der Schleuse Rothensee ackern. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa einer muss ja Geld verdienen
Gestern die ganze Familie eingeladen, jetzt muss das Sparschwein erstmal wieder gefüttert werden.
Also heißt das, von 7 bis 17 Uhr auf der Schleuse Rothensee ackern. :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...dann noch um halb 7 Nachbar´s Köter am kläffen:mad:
Naja bei mir gehts ja, es ist ein Ende in sicht.
Es ist heute meine letzte Schicht, dann hab ich erstmal wieder 6 Tage ruhe bevor es dann Samstag wieder ran geht.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnter den ersten drei Plätzen wie man nicht zum Samstag Morgen geweckt werden will ist dies wohl auf jedenfall dabei. :ugly:
Naja bei mir gehts ja, es ist ein Ende in sicht.
Es ist heute meine letzte Schicht, dann hab ich erstmal wieder 6 Tage ruhe bevor es dann Samstag wieder ran geht.
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWird schon werden.
Simu läuft, Kauer we miss you
The End
Kommentar
-
Ja aber besonders schick sah deine Aufstellung nicht gerade aus.
Guten Morgen Herr Bubazack :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa aber besonders schick sah deine Aufstellung nicht gerade aus.
Guten Morgen Herr Bubazack :ugly:
The End
Kommentar
-
hi
könntet ihr mir vllt. mal einen gefallen tun??
mein kleiner bruder hat sich heute hier auch mal angemeldet, nachdem ich weg bin^^
er braucht natürlich auch ein paar FS, wäre also sehr nett wenn ihr in vllt. mal einladen könntet
sein teamname ist: Lörrach allstars
managername : Mister Coach
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmein kleiner bruder hat sich heute hier auch mal angemeldet, nachdem ich weg bin^^
er braucht natürlich auch ein paar FS, wäre also sehr nett wenn ihr in vllt. mal einladen könntet
sein teamname ist: Lörrach allstars
Süchtling du :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa klaaa, der bruder....
Süchtling du :ugly:
Kommentar
Kommentar