Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNix
der koch hat urlaub :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenentlassen:ugly:...ich haue mir gleich Nudeln mit Gulasch weg
Wegen renowierung geschlossen
stand da :ugly:
Nur keiner wusste was
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenentlassen:ugly:...ich haue mir gleich Nudeln mit Gulasch wegsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigentu mir bitte auch einen teller mit auf...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann will Juddas ja auch...und dann kriege ich ja mein Mittagsration von 3 Tellern nachher nicht mehrsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann will Juddas ja auch...und dann kriege ich ja mein Mittagsration von 3 Tellern nachher nicht mehr
Du wolltest doch abnehmen 1 teller langt dir :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu wolltest doch abnehmensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu wolltest doch abnehmen 1 teller langt dir :p
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTarne es als Spendensammlung für Aufbau Ost... :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok,ich mach das Paket dann mal fertig...soll ich Bananen auch mit reinpackensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDaher auch die Reduzierung auf lediglich 3 Teller zum zweiten Mittag^^
The End
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenBananen und ein Radio mit dem ich Westfunk empfangen kann!
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbei mir gibts gleich pizza
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist mein erstes Mittag,bin ja erst seit halb 3 wach und da gab es Frühstück:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengibts eigentlich "Der schwarze Kanal" noch:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPizza Quattro Deppressioni?
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAch du geliebte Regelarbeitszeit^^
Weiß nich, stell dich doch mal rücklinks an den Spiegel und überprüfs :ugly:
ich arbeite lieber nachts:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja nachdem 3-4 gegen dirk nach 3-0 führung :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich arbeite lieber nachts:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentotale TaktikkrisesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAm Tag kauft auch keiner Sexspielzeug auf der Straße :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag mich mal...habe zwar 2:2 gespielt...habe aber irgendwie die totale Taktikkrise
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Osten ja,liegt aber daran weil sich nachts keiner auf die Strasse traut:ugly:
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenimmer noch nichts vernünftiges gefunden??
The End
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAber auch nur, weil 22 Uhr der Strom abgestellt wird!!! :mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAber auch nur, weil 22 Uhr der Strom abgestellt wird!!! :mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich dir was ins Paket tun:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTz, ich bin auf Strom nich angewiesen. Wenns dunkel wird, steck ich den PC an den Trabbi an und gut!
The End
Kommentar
Kommentar