Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
entlassen:ugly:...ich haue mir gleich Nudeln mit Gulasch wegZitat von Juddas Beitrag anzeigenNix
der koch hat urlaub :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenentlassen:ugly:...ich haue mir gleich Nudeln mit Gulasch weg
Wegen renowierung geschlossen
stand da :ugly:
Nur keiner wusste was
Kommentar
-
-
tu mir bitte auch einen teller mit auf...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenentlassen:ugly:...ich haue mir gleich Nudeln mit Gulasch weg
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
dann will Juddas ja auch...und dann kriege ich ja mein Mittagsration von 3 Tellern nachher nicht mehrZitat von TeKk Beitrag anzeigentu mir bitte auch einen teller mit auf...

The End
Kommentar
-
-
Tarne es als Spendensammlung für Aufbau Ost... :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann will Juddas ja auch...und dann kriege ich ja mein Mittagsration von 3 Tellern nachher nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann will Juddas ja auch...und dann kriege ich ja mein Mittagsration von 3 Tellern nachher nicht mehr
Du wolltest doch abnehmen 1 teller langt dir :p
Kommentar
-
-
Daher auch die Reduzierung auf lediglich 3 Teller zum zweiten Mittag^^Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu wolltest doch abnehmensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
ist bald Sommer...ergo trage ich leichtere Kleidung,das muß reichen:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu wolltest doch abnehmen 1 teller langt dir :p
ok,ich mach das Paket dann mal fertigZitat von TeKk Beitrag anzeigenTarne es als Spendensammlung für Aufbau Ost... :ugly:
...soll ich Bananen auch mit reinpacken

The End
Kommentar
-
-
Bananen und ein Radio mit dem ich Westfunk empfangen kann!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok,ich mach das Paket dann mal fertig
...soll ich Bananen auch mit reinpacken
Kommentar
-
-
das ist mein erstes Mittag,bin ja erst seit halb 3 wach und da gab es Frühstück:ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDaher auch die Reduzierung auf lediglich 3 Teller zum zweiten Mittag^^

The End
Kommentar
-
-
gibts eigentlich "Der schwarze Kanal" noch:ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenBananen und ein Radio mit dem ich Westfunk empfangen kann!

The End
Kommentar
-
-
Pizza Quattro Deppressioni?Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbei mir gibts gleich pizza

The End
Kommentar
-
-
Ach du geliebte Regelarbeitszeit^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist mein erstes Mittag,bin ja erst seit halb 3 wach und da gab es Frühstück:ugly:
Weiß nich, stell dich doch mal rücklinks an den Spiegel und überprüfs :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigengibts eigentlich "Der schwarze Kanal" noch:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
ja nachdem 3-4 gegen dirk nach 3-0 führung :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPizza Quattro Deppressioni?
Kommentar
-
-
habe gerade mal im TV geschaut...habe es gefunden...bloß der Ton geht nicht:ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAch du geliebte Regelarbeitszeit^^
Weiß nich, stell dich doch mal rücklinks an den Spiegel und überprüfs :ugly:
ich arbeite lieber nachts:p

The End
Kommentar
-
-
frag mich mal...habe zwar 2:2 gespielt...habe aber irgendwie die totale TaktikkriseZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja nachdem 3-4 gegen dirk nach 3-0 führung :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Am Tag kauft auch keiner Sexspielzeug auf der Straße :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich arbeite lieber nachts:p
TeKktikkrise!!!Zitat von toshimo Beitrag anzeigentotale Taktikkrise
Kommentar
-
-
im Osten ja,liegt aber daran weil sich nachts keiner auf die Strasse traut:ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAm Tag kauft auch keiner Sexspielzeug auf der Straße :ugly:

The End
Kommentar
-
-
immer noch nichts vernünftiges gefunden??Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag mich mal...habe zwar 2:2 gespielt...habe aber irgendwie die totale Taktikkrise

Kommentar
-
-
Aber auch nur, weil 22 Uhr der Strom abgestellt wird!!! :mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Osten ja,liegt aber daran weil sich nachts keiner auf die Strasse traut:ugly:
Kommentar
-
-
nöZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenimmer noch nichts vernünftiges gefunden??

The End
Kommentar
-
-
soll ich dir was ins Paket tun:ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAber auch nur, weil 22 Uhr der Strom abgestellt wird!!! :mad:

The End
Kommentar
-
-
Tekk du mußt mal als Aufbaugegner herhaltenZitat von TeKk Beitrag anzeigenAber auch nur, weil 22 Uhr der Strom abgestellt wird!!! :mad:

The End
Kommentar
-
-
Tz, ich bin auf Strom nich angewiesen. Wenns dunkel wird, steck ich den PC an den Trabbi an und gut!Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich dir was ins Paket tun:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
ich feuer dann immer unseren Opa an:ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTz, ich bin auf Strom nich angewiesen. Wenns dunkel wird, steck ich den PC an den Trabbi an und gut!

The End
Kommentar
-

Kommentar