FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wieso hab ich dir nur den anmeldelink geschicktZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennee....wegen RDP:ugly:
Das passt sonstnicht zusammen

Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGroßmaul:ugly:
Ach menno.....
Lad mal auf RS
Dann drück doch einfach mal auf OK
Kommentar
-
-
Damit du vernünftige konkurrenz hastZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso hab ich dir nur den anmeldelink geschickt

Sorry...war gerade mit icq beschäftigtZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann drück doch einfach mal auf OK
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDamit du vernünftige konkurrenz hast
na klasse!
achja glückwunsch zum titel
Kommentar
-
-
DankeZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna klasse!

Aber was ist das denn für ne scheisse??:ugly:
beide Simus verloren
Kommentar
-
-
schleimer... sofort raus hier!Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna klasse!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke
Aber was ist das denn für ne scheisse??:ugly:
beide Simus verloren
wieso beide? rückspiel hast doch 3-2 gewonnen

Kommentar
-
-
kaum da, schon stänkernZitat von knutschile Beitrag anzeigenschleimer... sofort raus hier!
wo hast denn deine große liebe gelassen?
Kommentar
-
-
geht Dich nix anZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkaum da, schon stänkern
wo hast denn deine große liebe gelassen?
und wo dein Engel rubi?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
beziehungsproblemeZitat von knutschile Beitrag anzeigengeht Dich nix an
und wo dein Engel rubi? 
er ist soooo eifersüchtig:mad::mad:
Kommentar
-
-
Du bekommst aber auch kein einziges freundliches Wort über die Lippen:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschleimer... sofort raus hier!
AsooZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso beide? rückspiel hast doch 3-2 gewonnen

....ich meinte das 2. gegen Espagnolo...das RS von uns hab ich nicht mal gesehen
Kommentar
-
-
das kenn ich und dann ist er so schnell zickigZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbeziehungsprobleme
er ist soooo eifersüchtig:mad::mad:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
musst Du nicht arbeitenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bekommst aber auch kein einziges freundliches Wort über die Lippen:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Wie oft denn noch....Maschine läuft:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenmusst Du nicht arbeiten
Kommentar
-
-
hoffe die Maschine crasht heute, damit Du viel zu tun hastZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie oft denn noch....Maschine läuft:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Moin OpiZitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin ihr Luschis :ugly:
Wiekann man nur so abgrundtief böse sein:eek::eek:?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhoffe die Maschine crasht heute, damit Du viel zu tun hast
Kommentar
-
-
Hab im Forumturnier 0 Tore geschossen, hab DepressionenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWiekann man nur so abgrundtief böse sein:eek::eek:?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hast du denn was anderes erwartet??Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab im Forumturnier 0 Tore geschossen, hab Depressionen

Kommentar
-
-
Ich hätte da was für dichZitat von knutschile Beitrag anzeigenHab im Forumturnier 0 Tore geschossen, hab Depressionen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Opi
Wiekann man nur so abgrundtief böse sein:eek::eek:?
Moin Carlito
wie läuft die maschine rund oder viereckig :ugly:
Kommentar
-
-
und jetzt fragst Du noch warum ich so bösartig bin, bei solchen AntwortenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHast du denn was anderes erwartet??

ich mag dich näd :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch hätte da was für dich

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Ich dich ach näd :p aber trozdem hab ich was für dichZitat von knutschile Beitrag anzeigenund jetzt fragst Du noch warum ich so bösartig bin, bei solchen Antworten
ich mag dich näd :ugly:
Kommentar
-
-
sie läuft rund und fräst viereckigZitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Carlito
wie läuft die maschine rund oder viereckig :ugly:
Du bist einfach zu sensibel:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund jetzt fragst Du noch warum ich so bösartig bin, bei solchen Antworten
Kommentar
-
-
ich glaub ich wills näd habenZitat von Juddas Beitrag anzeigenIch dich ach näd :p aber trozdem hab ich was für dich

dich mag i auch nädZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist einfach zu sensibel:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich dich schon:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenich glaub ich wills näd haben
dich mag i auch näd
Kommentar
-
-
Willst du denn etwas von mir haben?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich glaub ich wills näd haben
dich mag i auch näd
Kommentar
-

Kommentar