Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNe danke hast zu viele bazillen auf deiner zunge :ugly::psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWings 3 St ggegen mich:eek::eek: kein wunder das das nix wird die treffen doch nicht hat dir das keiner gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigencicci .. willst mich jetzt gewinnen lassen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieso auf meiner seite steht ne 1
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja stimmt ... aber nach der 85 min ...hmm hast jetzt mit der selben Aufstellung und Taktik wie vorhin gespielt ..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenAuf ja Takke nein
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja dann ... kann ich die Spiele nicht miteinander vergleichen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbein bißchen schon ..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz kleines JA
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso nochmal bitte
Bin dann auch weg haut rein bis später
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenJa von mir aus letzte für jetzt muss zur arbeit.
Bin dann auch weg haut rein bis später
Kommentar
-
-
Heute war Finale vom La Famila Cup 2 =)
In einem Mixed Turnier, wo in Gruppe A Underworld und in Gruppe B Sunshine dominiert haben, kam es zum Finale
1. FC Underworld - Sunshine SV
ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Verletzten (leider in der Mehrzahl auf meiner Seite) wurde am Ende durch ein einziges Tor von einem Spieler Namens Scholl besiegelt...
1. FC Underworld - Sunshine SV 0:1 (0:1)
Danke schön, aber ich bin verwundert über die Leistung von Underworld.. du hast mich die letzten Monate IMMER besiegt :eek:
Einzige Antwort die ich mir geben könnte, wäre, dass du nicht die A-Elf raufgeschcikt hast, weil eh alle das gleiche Geld gewonnen habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigendoch, ich
geniesse meine Mittagspause
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigensuper .... kann dich leider nicht finden (Simu)
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwar eben nicht on, hab mir ein Puddingteilchen geholt
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendarf ich dich nicht einladen
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigeneine Niederlage reicht mir
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja ja wer da verliert wird sich zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmein voller Bauch sagt mir das ich es sein werde
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigen:eek: Pause schon um, muss leider gehen
ok .. übrigens 0:0 Endergebnis :p
Kommentar
-
-
is hier der simu-thread :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
513.425 €
boah messi :eek::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar