Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=mynitran;1740417]Zitat von cicci Beitrag anzeigen
DU
[quote=BBG_BULL©®;1740423]Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Toshi ist ja gerade nicht da, also nutz ich das schnell aus.
Ruffy - Cicci 0:1 / 0:2
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkriege doch alles mit
Moin zusammen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers SV Essener Kicker, 23071 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Essener Kicker und FC wings of change nicht entgehen lasse
nur 23071 zuschauer:eek:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhast du deine Spieler heute gedopt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhiergebleiben Freundchen...erstmal nimmst Simu für DFP an und dann sehen wir weiter:ugly:
Naja dann gehts mal los
Machste beim 9. BSSC wieder mit?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenja 11spielernblöde frage natürlich nix
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ach stimmt ja!
Naja dann gehts mal los
Machste beim 9. BSSC wieder mit?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal schauen,ist mir ein wenig zu schnell hintereinander:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal schauen,ist mir ein wenig zu schnell hintereinander:ugly:
Aber als (evtl) Titelverteidiger kann man ja schlecht durch abwesenheit glänzen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendann gibt es nur eins ... du hast gestern nur mit der b-elf gespielt
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: mach mit dieses mal gehen wir verstärkt da rein
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ist ja erstmal nur die Anmeldung, eh das dann los geht dauerts ja wieder seine Tage.
Aber als (evtl) Titelverteidiger kann man ja schlecht durch abwesenheit glänzen.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben noch nicht mal das Finale durch und am 1.März soll schon das nächste starten...das ist ja wie die Wahl zur Forumsau
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben noch nicht mal das Finale durch und am 1.März soll schon das nächste starten...das ist ja wie die Wahl zur Forumsau
Überlegs dir ich halt dir den rücken dann frei
sigpic
Kommentar
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwasn mit Dir schon wieder.. geh arbeiten!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.... müssen die Ordner heute nicht sortiert werden?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwasn mit Dir schon wieder.. geh arbeiten!
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund Du?? nix zu tun?
GUTEN morgen andi
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwasn mit Dir schon wieder.. geh arbeiten!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendito:p...pass auf die Chefin steht hinter dir
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenaber du,was tutst du hier???hat DICH verschlafen luschi???:eek:
GUTEN morgen andi
genießt Du deine freien Tage?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGM Knutschi na ist der Staub schon entfernt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich sitz mitn Rücken zum Fenster ... wieder Nachtschicht?
ich mach grad eine schöpferische Pause und dacht ich schau mal hier vorbei, wer alles hier rumgammelt
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab mich immer noch nicht an Dich gewöhnt :ugly:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi hast Du ihn hier angeschleppt?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennee,musste heute noch sehr viel erledigen:mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich sitz mitn Rücken zum Fenster ... wieder Nachtschicht?
ich mach grad eine schöpferische Pause und dacht ich schau mal hier vorbei, wer alles hier rumgammelt
The End
Kommentar
Kommentar