Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu wurdest gefragt???sollte das nicht anders herum sein:eek:
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu wurdest gefragt???sollte das nicht anders herum sein:eek:
gibt dir das zu denken?!?sigpic
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDeswegen warte ich ein paar Meinungen ab. Gaaaaaanz sicher bin ich mir nicht ^^
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas ist aussen grün und innen hohl?:ugly::ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch kan mich erinnern,das da schonmal jemand gefragt wurde und seit dem dabei ist:ugly::ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkannst mal sehen...
gibt dir das zu denken?!?LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGuten Abend liebe Mitglieder ^^
Bin gefragt worden, ob ich bei euch eintreten möchte. Habe noch nie einem Clan angehört. Bin ich überhaupt vom Rest gewollt ?
Munter,
Lars...sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGuten Abend liebe Mitglieder ^^
Bin gefragt worden, ob ich bei euch eintreten möchte. Habe noch nie einem Clan angehört. Bin ich überhaupt vom Rest gewollt ?
Munter,
Lars...
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenkenne dich nich^^ abgesehen davon sollte mein stimmrecht, nach meiner bärischen angehörigkeitszeit von 2h, schwindend gering sein. von daher - willkommen :ugly:
Ein Polizist!
Du Knalltüte
Das sollte Lars beantworten
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDeswegen warte ich ein paar Meinungen ab. Gaaaaaanz sicher bin ich mir nicht ^^
oh man, wir rüsten ganz schön auf ..gehts in den Krieg?
Beton anrühren?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab zwar nix zu sagen aber von mir aus :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhmmm...lass mal überlegen.....
Wenn du folgendes Rätsel löst,biste sofort dabei
Was ist aussen grün und innen hohl?:ugly::ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigencarlos kopf wenn ihm schlecht ist
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigencarlos kopf wenn ihm schlecht istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNur komischer Weise antwortet Lars garnicht mehr....
Na toll....nu habt ihr ihn vergrault:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist sowas von raus:ugly::ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir haben uns doch noch zurückgehalten
so Mädels....ich gehe jetzt mal kurz duschen.....das scheiss Nutella klebt überall
bin gleich wieder da
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenstimmt:ugly:
so Mädels....ich gehe jetzt mal kurz duschen.....das scheiss Nutella klebt überall
bin gleich wieder dasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu Knalltüte
außerdem gibts darauf mehrere plausible antworten, wie schon eindrucksvoll unter beweis gestellt wurde. :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensind alle im team raucher :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenstimmt:ugly:
bin gleich wieder daLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenendlich mal n knaller von dirLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenknalltüte? wie anzüglich, ich wusste ich wurde nur mit hintergedanken eingeladen! :mad:
außerdem gibts darauf mehrere plausible antworten, wie schon eindrucksvoll unter beweis gestellt wurde. :ugly:
nee, aber allen raucht der kopf
aus der arbeiterklasse, unterdrückt und ausgebeutet, und dann muss er seine minderwertigkeitskomplexe hier halt... aber sags nicht weiter...
lars, es tut mir leid... es war vielleicht doch keine gute idee, dich in die sache reinzuziehen.
alle bekloppt hier.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab zwar nix zu sagen aber von mir aus :ugly:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu Knalltüte
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenklar
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNur komischer Weise antwortet Lars garnicht mehr....
Na toll....nu habt ihr ihn vergrault:ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir haben uns doch noch zurückgehalten
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenach sonst nicht nee:mad::mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
Ich hätte auf einen Bremer getippt
lebensgefahr, komm her. der sagt schlimme sachen, der böse huder!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenöhm...:eek:
lebensgefahr, komm her. der sagt schlimme sachen, der böse huder!!!
Der böse Huder geht morgen auch ins Stadion und drückt der Werkself beide Daumen
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDer böse Huder geht morgen auch ins Stadion und drückt der Werkself beide Daumensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDer böse Huder geht morgen auch ins Stadion und drückt der Werkself beide Daumen
das ist verboten. wie kann man nur, als aufrechter norddeutscher....:mad:
blasphemie.
oder nur damit bayern nicht meister wird?sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch n blinder findet mal was :ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigener ist nicht unbedingt der eloquenteste... das weisst du doch...:p
aus der arbeiterklasse, unterdrückt und ausgebeutet, und dann muss er seine minderwertigkeitskomplexe hier halt... aber sags nicht weiter...
lars, es tut mir leid... es war vielleicht doch keine gute idee, dich in die sache reinzuziehen.
alle bekloppt hier.
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDas hört sich doch schon ganz gut an. Du an meiner Seite, das kann ja was werden ^^
Ich hätte auf einen Bremer getippt
Nee, meine Tochter hat gerufen, ist aber alles okay
Na das kann ja heiter werden ^^
heiter wird es hier alle male....aber sind alles dufte Jungs....auch wenn die leicht verstört wirken:ugly:
Kommentar
Kommentar