Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenmir geht es in der Zukunft auch so wie dir ... aber ich muß nicht immer auf höchsten niveau spielen
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenWillkommen an die neuen..
gute Entscheidungen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenWillkommen an die neuen..
gute Entscheidungen:ugly:
achso, ja, gute wahl...:eek::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso entscheidungen setzen meines erachtens alternativen voraus... naja, und...
achso, ja, gute wahl...:eek::p
oder ist der schon länger nicht mehr..?
FC st pauli 1910 oder so habe den namen vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhatten wir nicht noch einen anderen st.paulianer im team???
mal was anderes, mich würde eure meinung interessieren. ich hab nen scoutspieler bekommen, 190 16 jahre. alle skills sind ja fast gleich trainiert, d.h. die hauptskillz sind noch fast frei. allerdings kann man ihn nicht als jugi trainieren.
trotzdem, der müsste stark werden, oder übersehe ich was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhatten wir nicht noch einen anderen st.paulianer im team???
Der war nur so trotzdem noch ab und zu hier im Thread
sein Team hieß ungefähr so, er hieß dschim glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenäh, ja hier schneit es auch ein wenig.:ugly:
mal was anderes, mich würde eure meinung interessieren. ich hab nen scoutspieler bekommen, 190 16 jahre. alle skills sind ja fast gleich trainiert, d.h. die hauptskillz sind noch fast frei. allerdings kann man ihn nicht als jugi trainieren.
trotzdem, der müsste stark werden, oder übersehe ich was?
und hier schneit es nicht, nimm mich ernst:p
ja genau daman dschim meinte ich hehe
thx
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenalso ich würde ihn trainieren..wenn er 20 ist könnte er ja so stark sein wie ein ausgebildeter jugi (sind immerhin 4 monate zeit)..
und hier schneit es nicht, nimm mich ernst:p
ja genau daman dschim meinte ich hehe
thx
ich nehm dich ernst, hier schneit es.
ich glaub wenn der die hauptskillz vollhat, ist er stärker als ein regulärer spieler. ich probier es mal.
übrigens hab ich den ja ein paar tage, ist jetzt bei 220, und gerade 18 geworden vor ein paar tagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich nehm dich ernst, hier schneit es.
ich glaub wenn der die hauptskillz vollhat, ist er stärker als ein regulärer spieler. ich probier es mal.
übrigens hab ich den ja ein paar tage, ist jetzt bei 220, und gerade 18 geworden vor ein paar tagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo an die neuen
wo sind die mädels eine da und jetzt isse weg .
Dafür haben wir la knutschi prima ballerina
machst du die nächsten monate ein paar chicas klar für unsere familia?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch werde ihn gerne nehmen wenn du denn nicht willst
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenstimmt..
machst du die nächsten monate ein paar chicas klar für unsere familia?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich nehm dich ernst, hier schneit es.
übrigens hab ich den ja ein paar tage, ist jetzt bei 220, und gerade 18 geworden vor ein paar tagen.
ja halt uns mal auf dem laufenden
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhalt bloss den rand. der fährt mit seinem hanomag anno dazumal beim seniorenheim vorbei.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich hab nen 17 jährigen 175 auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenJuddas und wings unser neues Dreamteam
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwieso wie alt ist der denn kenn ich nicht
hab mal ingame geguckt. knapp 20 jahre jünger als du, da steht 69.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkommt vielleicht irgendeiner auf die verdammte idee, mir mal zu gratulieren?
omg
Henning ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenda steht 69.:ugly:
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHenning ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
gw auch von mir!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkommt vielleicht irgendeiner auf die verdammte idee, mir mal zu gratulieren?:ugly:
Haste etwas Geburtsitagi ?
Wenn ja alles gute du alter stecher :p
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenahoy männers
hab grad die neue mitgliederliste angesehen ciao lisa und ahoy neulinge
komisch das ich nicht auf der kippe steh ich hab in letzter zeit kaum noch zeit um hier zu spammen aber ok^^
und kann mir einer erkären was mit sashlik los ist seit 3 monaten war er nicht mehr da :eek:
hast ja recht. aber was man oft nicht so mitbekommt, ist wenn einer ne pn schreibt und sagt, dass er wenig zeit hat. dann ist das ja auch ok.
ich meine, einige fliehen hier ja ab und zu aus dem rl und machen so alberne dinge wie sport oder mit der freundin pimpern. einige sollen aus langweile sogar arbeiten.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenahoy männers
hab grad die neue mitgliederliste angesehen ciao lisa und ahoy neulinge
komisch das ich nicht auf der kippe steh ich hab in letzter zeit kaum noch zeit um hier zu spammen aber ok^^
und kann mir einer erkären was mit sashlik los ist seit 3 monaten war er nicht mehr da :eek:
hab ihm ne mail geschickt am 17.02....hat er noch nicht gelesen..
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhast ja recht. aber was man oft nicht so mitbekommt, ist wenn einer ne pn schreibt und sagt, dass er wenig zeit hat. dann ist das ja auch ok.
ich meine, einige fliehen hier ja ab und zu aus dem rl und machen so alberne dinge wie sport oder mit der freundin pimpern. einige sollen aus langweile sogar arbeiten.:ugly:
wann hat er sich denn das letzte mal gemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendas ist ja aber kein alter, sondern eine vorliebe
dann hat er im forum geschummelt^^ steht nix von gebu...
gw auch von mir!
Du hast es erfasst
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendas ist ja aber kein alter, sondern eine vorliebe
lass meine beiträge in ruhe:ugly:
Kommentar
-
Kommentar