Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenworan du nun schon wieder denkst.....knutschi malt da nur strichmännchen mit seinem schokomuffin in der hand
mit welchem "stift" malt er den da :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Leben ist kurz...
wo bleiben die Anspielungensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengrööööööööööööööööhl...
mit welchem "stift" malt er den da :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach der Postkartenfreak ist auch da
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenworan du nun schon wieder denkst.....knutschi malt da nur strichmännchen mit seinem schokomuffin in der hand
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich denke dein kopfkino wird dir die richtige antwort zeigen :ugly::ugly::ugly:
grübel....
in der rechten hand den schokomuffin und in der linken hand ne warme milch mit honig.. wtf womit malt er :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengrübel....
in der rechten hand den schokomuffin und in der linken hand ne warme milch mit honig.. wtf womit malt er :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengrübel....
in der rechten hand den schokomuffin und in der linken hand ne warme milch mit honig.. wtf womit malt er :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas mal ich denn überhaupt?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit dem Pinsel:p
aber den kann er doch nicht mit dem mund halten, wenn er mitm strohlam die warme milch schlabbert oder vom muffin abbeißen muss...
ICH BIN VERWIRRT....
edit: ahhhhhhhhhhhh.. ich weis.. er steckt sich den pinsel in po und dreht sich dann um und mal mitm po seine strichmännchen... nur blöd wenn dann ein schurz ertweicht.. dann sinds braune mäncnhen :eek: afroamerikaner in strümpfelbach :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber den kann er doch nicht mit dem mund halten, wenn er mitm strohlam die warme milch schlabbert oder vom muffin abbeißen muss...
ICH BIN VERWIRRT....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber den kann er doch nicht mit dem mund halten, wenn er mitm strohlam die warme milch schlabbert oder vom muffin abbeißen muss...
ICH BIN VERWIRRT....
edit: ahhhhhhhhhhhh.. ich weis.. er steckt sich den pinsel in po und dreht sich dann um und mal mitm po seine strichmännchen... nur blöd wenn dann ein schurz ertweicht.. dann sinds braune mäncnhen :eek: afroamerikaner in strümpfelbach :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
ICH BIN VERWIRRT....
edit: ahhhhhhhhhhhh.. ich weis.. er steckt sich den pinsel in po und dreht sich dann um und mal mitm po seine strichmännchen... nur blöd wenn dann ein schurz ertweicht.. dann sinds braune mäncnhen :eek: afroamerikaner in strümpfelbach :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaprospos..bis gleich
ich nehm aber das linke klo....
dann können wir händchen halten und uns gegenseitig den poschi abwischen *freu*
nur zur info.. ich hatte gestern ne bohnensuppe vorweg, als hauptspeise ne schüssel chilli con carne und ein wenig wirsing... zum nachtisch gabs dann krautsalat mit zaziki... sorry toshy falls dir gleich die tränen in den augen stehen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhallo meine sehr verehrten spaghettifreunde
wo steckt ihr denn alle?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendie hocken alle auf dem Klo .. wie du paar Posts weiter oben sehen kannst"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendie hocken alle auf dem Klo .. wie du paar Posts weiter oben sehen kannst
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin toshi
simu?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber sicher doch...bekomme dich doch in der nächsten Runde beim BSSC:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensorry, aber da hat ruffy schon vor dir angefragt du kannst den dortmunder haben:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee dann nehme ich Hainich...noch nie gegen gespielt
viel spaß beim nachlesen! wenn ich den thread schließen soll, pn an mich
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja schauen wir mal... werden sicherlich spannende spiele
viel spaß beim nachlesen! wenn ich den thread schließen soll, pn an mich
The End
Kommentar
Kommentar