Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab übrigens ein neues hobby, normalerweise lösch ich die mails von wegen fs spiele ja nur, aber wenn rechtschreibfehler drin sind, gibt es auch noch igno als erzieherische maßnahme.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab übrigens ein neues hobby, normalerweise lösch ich die mails von wegen fs spiele ja nur, aber wenn rechtschreibfehler drin sind, gibt es auch noch igno als erzieherische maßnahme.
der Zwerg ist übrigens am Thread vorbei geschlittert..oder eher darunterdurchgerutscht
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwas für ein Aufwand
der Zwerg ist übrigens am Thread vorbei geschlittert..oder eher darunterdurchgerutscht
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund was solln sie draus lernen?
ihr habt recht, ab jetzt schreib ich zurück. tut mir leid, zu viele rechtschreibfehler, kennste nen fremdwort mit 6 buchstaben?!? S-C-H-U-L-Esigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkeine ahnung.
ihr habt recht, ab jetzt schreib ich zurück. tut mir leid, zu viele rechtschreibfehler, kennste nen fremdwort mit 6 buchstaben?!? S-C-H-U-L-Esigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkeine ahnung.
ihr habt recht, ab jetzt schreib ich zurück. tut mir leid, zu viele rechtschreibfehler, kennste nen fremdwort mit 6 buchstaben?!? S-C-H-U-L-E
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu warst auf der Bumschule, gell?
ne, ist klar knutschi.
aber ich versuche dein hirnloses gestammel mal zu interpretieren und trotzdem ne antwort zu geben.
nein, ich war weder auf einer bumms,- noch auf einer baumschule.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu warst auf der Bumschule, gell?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
henning mal ne normale frage, du hast doch schonmal per credits den vertrag verlängert....hat sich diese verlängerung aus einem 2jahresvertrag einen 3jahresvertrag gemacht z.B.????sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen???
ne, ist klar knutschi.
aber ich versuche dein hirnloses gestammel mal zu interpretieren und trotzdem ne antwort zu geben.
nein, ich war weder auf einer bumms,- noch auf einer baumschule.:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhäääää :ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhenning mal ne normale frage, du hast doch schonmal per credits den vertrag verlängert....hat sich diese verlängerung aus einem 2jahresvertrag einen 3jahresvertrag gemacht z.B.????
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab das A vergessen.. ich bitte um Entschuldigung!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbitte was :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich würde gern rausfinden ob eine creditsvertragsverlängerung an den normalen vertrag rangehangen wird oder aus einem 5jahresvertrag eine 1jahresvertrag wird
ich hab die option mal gezogen, als der vertrag nach der saison regulär abgelaufen wäre.
normalerweise braucht man das ja nicht, wenn die verträge ausgereizt sind, also bis zum max möglichen endalter gehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich würde gern rausfinden ob eine creditsvertragsverlängerung an den normalen vertrag rangehangen wird oder aus einem 5jahresvertrag eine 1jahresvertrag wird
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo....bis jetz habe ich 136 Pns erhalten heute:mad:
nun hab ich endgültig die Schnauze voll und wünsch euch jungs noch nen schönen Abend:ugly:
Ich hab Kopfschmerzensigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo....bis jetz habe ich 136 Pns erhalten heute:mad:
nun hab ich endgültig die Schnauze voll und wünsch euch jungs noch nen schönen Abend:ugly:
Ich hab Kopfschmerzen
So viel krieg ich in einen Monat xD :p
ist das normal als GO ? also so viele Pns
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes wird um ein jahr verlängert, soweit ich mich erinnere. aber ich kann mich irren, frag lieber carlo.
ich hab die option mal gezogen, als der vertrag nach der saison regulär abgelaufen wäre.
normalerweise braucht man das ja nicht, wenn die verträge ausgereizt sind, also bis zum max möglichen endalter gehen.
hab das einmal bei meinem TW gemacht.
Sonst über die Standard 6 Saisons.
Glaube aber,das ein jahr rangehangen wird.
Alles andere wäre ja fies:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin auch der meinung.....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh, tut mir leid. soll ich dir hier gute nacht sagen, oder lieber als pn?!?
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen:eek::eek:
So viel krieg ich in einen Monat xD :p
ist das normal als GO ? also so viele Pns
Heute ist Rekord....und mir qualmt der Schädel.
haut rein Jungs
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin auch der meinung.....
und ja, knutschi, du hast ja recht, ganz astrein ist das nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso alle spieler, die jetzt in rente gegangen sind (5 st), hätte ich alle nicht mehr verlängern können, auch mit credits nicht.
und ja, knutschi, du hast ja recht, ganz astrein ist das nicht.
will ja nur mal ausloten was geht, ob ich es mache is was anderes....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDann schreib mir lieber ne SMS:ugly::ugly:
Naja...normal ist ca. 30-50 am tag.
Heute ist Rekord....und mir qualmt der Schädel.
haut rein Jungs
immerhin hat er noch genug zeits, die mails alle zu zählen.
selber schuld, carlo, was machst du den albernen scheiss auch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich finds auch unfair, die haben alle ihre rentenverträge bekommen aber nun is dieser creditsstern wieder da :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar