Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo haste Dich rumgetrieben??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenüberall und nirgends, wie gehts euch Paten den so?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie gehts euch Paten den so?
Danke Fremder, dem Paten geht es gut und der Rest ist in Dauerurlaub..aber sonst gehts gut Danke:p
Kommentar
-
Oha ... da sollt ich euch mal Verlassen hier sieht sonst sehr nach meinem Todesurteil aus :pro:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOha ... da sollt ich euch mal Verlassen hier sieht sonst sehr nach meinem Todesurteil aus :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst aber auch etwas Schutzgeld hierlassen, dann geben wir einige Tage Aufschub:p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHab doch ein Pleite Vereinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann schreibe an, vorher kommste hier net raus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHab doch ein Pleite Verein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhaben wir den nicht alle, kannst aber auch ne Fusion mit RB eingehen
das wirds nicht geben, nicht in meinem Leben. Lieber lass ich mich von euch erschiessen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOkee, dann schreibts bei Tosh an :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
das wirds nicht geben, nicht in meinem Leben. Lieber lass ich mich von euch erschiessen
Also mein "unbekannter/bekannter" Freund, die Tür der Familia steht Dir jederzeit offen und bist immer gern gesehen hier.
Muß jetzt aber zur Mafiatagung und wünsche Dir und Rubi einen schönen Tag/Wochenende noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir haben immer noch eine schöne Kellereinrichtung, da findest auch Tosh iwo wieder:ugly:
Also mein "unbekannter/bekannter" Freund, die Tür der Familia steht Dir jederzeit offen und bist immer gern gesehen hier.
Muß jetzt aber zur Mafiatagung und wünsche Dir und Rubi einen schönen Tag/Wochenende noch
ich wünsche Ihnen Herr Pate viel Erfolg bei der Tagung und ein geruhsames Wochenendesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda gibts nichts mehr zu anschreiben, ist alles schon verpfändet :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir haben immer noch eine schöne Kellereinrichtung, da findest auch Tosh iwo wieder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenLicht am Fahrrad, LIcht am Fahrrad Dynamosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschrei mal nicht so laut stulli, ihr fliegt direkt in runde 1 raus :p
Daran wird sich auch nichts ändern. :p"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenKönnt ihr vergessen, wir sin euer Angstgegner im Pokal....
Daran wird sich auch nichts ändern. :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenLicht am Fahrrad, LIcht am Fahrrad Dynamo
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie SB ist mit uns :ugly:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenfährst du eigentlich mit nach Chemnitz oder hast du Angstsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbissl weit von frankfurt zu so´nem bedeutungslosen spiel :ugly:...fahre lieber zum ligaknaller in Köln im oktober :p"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenIn Frankfurt bin ich auch bald, Deutschland vs Argentiniensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas wird bestimmt wieder gähnend langweilig
Bissl Abwechslung muss sein, 3 tage vorher Rostock - CFC
Und 3 Tage nach Deutschland Spiel findet CFC - Dynamo statt"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenNaja malschauen, komme ja nur um Messi zu sehen
Bissl Abwechslung muss sein, 3 tage vorher Rostock - CFC
Und 3 Tage nach Deutschland Spiel findet CFC - Dynamo stattsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda haste was vor, immer viel trinken um die tränen zu trocknen :p"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
mal wieder sintflutartiger Regen hier
Meinen Glückwunsch allen heutigen Siegern und einen schönen Abend gewünscht, gehe nun zum gemütlichen Teil über..aber vorher noch essen:p
Kommentar
Kommentar