Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennix..führt eh alles in die sackgasse ..
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjop deswegen hier familia und ansonsten spielen so gut es halt geht. wenns läuft ok wenn ned geht die welt au ned unter. nur so bleibt auch bissl spass noch dabei.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenvermelde einen grandiosen 4:0 sieg
trotzdem gw weiss au ned wie du des hinkriegst. hatte letzte saison nur jew nen 4:0 hs, as und ne 0:4 nl
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen4:0 jetzt überraschst mich aber kolossal
trotzdem gw weiss au ned wie du des hinkriegst. hatte letzte saison nur jew nen 4:0 hs, as und ne 0:4 nl
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigentja..das weiss ich auch nicht..aber ist mir auch mittlerweile egal..nur ist es dennoch recht langweilig..deshalb bin ich zuletzt auch nie on zum LS gewesen..da ich das ergebnis bis auf ein paar ausnahmen eh kenne :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendenke aber dass es wennst in der ersten oder vlt auch schon 2ten bist etwas besser wird. hatte einige enge spiele 2:2, 3:2, 4:2, 2:3. kann mich erinnern, dass es bei mir in den unteren ligen auch sehr easy war. nur war da die ergebnisspanne grösser. kann mich da an ne menge kantersiege erinnern, sogar der eine oder andere 2stellige.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeneben..kantersiege..von mir aus auch ein 7:2 oder so..aber der AS-unterschied sollte schon fair gewürdigt werden..und nicht einfach einen riegel vorgeschoben werden..aber genug davon..das diskutieren bringt genauso wenig wie die ganzen threads zu diesem thema..
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo das stimmt und damit sind wir wieder beim ältestenrat. so schauts nu eben aus
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso john..ich bin mal wieder die sonne genießen..wünsche dir noch nen schönen tag..vllt liest man sich ja heut abend nochmal ..
merci wünsch dir auch noch nen schönen tag und vlt bis später
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Familia
Wünsche Euch einen schönen Tag
wünsch dir auch einen schönen Tag, muss gleich auf Arbeit"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenMoin Gerd
wünsch dir auch einen schönen Tag, muss gleich auf Arbeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toni..Du ärmster, an Pfingsten auch noch arbeiten müssen
muss dafür nächste Woche nur noch 3 Tage auf Arbeit, und außerdem schaue ich am Donnerstag Deutschland - Israel an
so bin mal essen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, aber bald ist ja Wochenende
muss dafür nächste Woche nur noch 3 Tage auf Arbeit, und außerdem schaue ich am Donnerstag Deutschland - Israel an
so bin mal essen
So ihr Freunde mein und Mitglieder der Familia, werde jetzt den Rest meiner Urlaubszeit genießen und mich hier erst wieder am 06.06. melden. Die letzen Tage wollen wir viel auf der Insel unterwegs sein und deshalb werde ich wohl kaum nochmal on kommen, hoffe ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit und hoffe das ihr dennoch etwas schreibt.
Wünsche allen Lesern dieser Zeilen ein schönes Pfingstfest, genießt die freien Tage und hoffe für Euch das es auch vom Wetter her passt. Bis zum 06.06. allen eine schöne ZeitZuletzt geändert von gast10; 25.05.2012, 12:53.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
wünsche allen schöne pfingsttage
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenMoin Familia
Komme nach unerklärlichen Problemen endlich wieder ins Forum.
Ich wünsche euch auch noch allen schöne Pfingsttage
Für die restlichen Ostersimus stehe ich natürlich zur Verfügung
na da is ja dann ein welcome back fällig
schön, dass es wieder klappt
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin stefan
na da is ja dann ein welcome back fällig
schön, dass es wieder klappt
Und mit deinem Tip bzgl. der Serien hast du auch Recht. Das wäre definitiv stressfreier Ich werde da mal aktiv werden.
Kommentar
-
wünsche allen vg für das LS
mein erstes turnier..wer mag kann ja teilnehmen..würd mich freuen..
http://fussballcup.de/index.php?w=30...97§ion=own
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWas für supi Wetter...ab und an erfüllt dt. Wetter die geforderte Norm
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend phogel machste wieder ne pause mit dem fliegen
Und alles fit im Schlüppi bei dir?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo ist es cicci...hab bis Freitag Abend nen Aufenthalt gebucht...wenn se mich nicht eher finden, sollte ich mal 5 Minuten fürs Rofum haben
Und alles fit im Schlüppi bei dir?:ugly:
im Schlüppi is alles fit ja und bei dir?
sigpic
Kommentar
Kommentar