Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendas is natürlich ne gute idee
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendarf bloß nicht zu alt sein sonst laufen die spieler alle davon
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendös versteh i
oder sitzen die im keller mit unseren bunten phogel
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaben wir heute ne betriebsversammlung da keiner da ist
oder sitzen die im keller mit unseren bunten phogel
Kommentar
-
so mädels..
ich verabschiede mich schonmal vorsorglich aus dem forum..hab keine lust mehr mir diese halbstarken kommentare von einigen leutchen durchzulesen die meinen die wären der mittelpunkt des forums..
rechne aufgrund einiger antworten nun in kürze mit einer sperre..da sie grad eh alle dünnhäutig sind..
falls es so kommen sollte wünsche ich euch noch ne menge spaß hier und viel erfolg..
bin/war gerne hier und hoffe nun das durch Foo`s neue aktivität wieder ein neuer wind hier reinweht..
aber wie gesagt..ist ja alles erstmal vorsorglich..vllt liest man sich ja die tage wieder ..so der forums-gott will ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso mädels..
ich verabschiede mich schonmal vorsorglich aus dem forum..hab keine lust mehr mir diese halbstarken kommentare von einigen leutchen durchzulesen die meinen die wären der mittelpunkt des forums..
rechne aufgrund einiger antworten nun in kürze mit einer sperre..da sie grad eh alle dünnhäutig sind..
falls es so kommen sollte wünsche ich euch noch ne menge spaß hier und viel erfolg..
bin/war gerne hier und hoffe nun das durch Foo`s neue aktivität wieder ein neuer wind hier reinweht..
aber wie gesagt..ist ja alles erstmal vorsorglich..vllt liest man sich ja die tage wieder ..so der forums-gott will .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendu bist ja ein richtiger Fussballcup-Selbstmordattentäter:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso??
aber wie gesagt..ist ja alles erstmal vorsorglich..vllt liest man sich ja die tage wieder ..so der forums-gott will .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..naja..wenn man sich gewisse threads durchliest kann man meinen beitrag schon verstehen ..besonders gerd ..
ist doch alles langweilig geworden...."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenach ich reg mich gar nicht mehr auf über dieses Spiel
ist doch alles langweilig geworden....
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendarum muss ich ja nen anderen zeitvertreib haben .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmit mir auf Weltreise gehen :p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenspätestens in indien ist mit dir schluss wenn du die kühe schubst ..da wanderst du nämlich in den knast"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmeinst man kommt in den Knast, wenn man Tiere sauber poliert
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkommt auf die polierung an
bin echt müde nach der Spätschicht
gute Nacht und bis später"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbevor es dazu kommt, gehe ich jetzt pennen...
bin echt müde nach der Spätschicht
gute Nacht und bis später
bis denne stulli ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen..besonders gerd ..
..aufregen bringt hier schon lange nichts mehr Pepe, nimm es einfach so hin wie es ist
Forumswesen und Spiel selbst kannst vergessen, da ändert sich nichts dran..werden sich immer dumme genug finden lassen die mittendrin dann eine Lobeshymnenwelle auf fcup lostreten und dann als Belohnung plötzlich Staffler sind:ugly:
Also nimm es hin wie es ist oder steig aus, mehr kann ich Dir nicht raten..ich für meinen Teil bin nur noch wegen Familia da, das Spiel interessiert mich nicht mehr die Bohne und Forum...was ist das
Kommentar
-
aber wie gesagt..ist ja alles erstmal vorsorglich..vllt liest man sich ja die tage wieder ..so der forums-gott will ..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Froschinga und Rest der Familia
..aufregen bringt hier schon lange nichts mehr Pepe, nimm es einfach so hin wie es ist
Forumswesen und Spiel selbst kannst vergessen, da ändert sich nichts dran..werden sich immer dumme genug finden lassen die mittendrin dann eine Lobeshymnenwelle auf fcup lostreten und dann als Belohnung plötzlich Staffler sind:ugly:
Also nimm es hin wie es ist oder steig aus, mehr kann ich Dir nicht raten..ich für meinen Teil bin nur noch wegen Familia da, das Spiel interessiert mich nicht mehr die Bohne und Forum...was ist das
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Froschinga und Rest der Familia
Also nimm es hin wie es ist oder steig aus, mehr kann ich Dir nicht raten..ich für meinen Teil bin nur noch wegen Familia da, das Spiel interessiert mich nicht mehr die Bohne und Forum...was ist dasZitat von cicci Beitrag anzeigenhör mal auf Überall mitzumischen dieses ständige hin und her bringt nichts da wird sowieso gemacht was DIE wollen das war so und wird so bleiben jede aufregung is Umsonst gerd hats betont hinnehmen oder ganz aussteigen
meine Worte du Spanier
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwas denn nun los ihr blitzbirnen??wieder alle in der eisdiele?? ..oder am see den phogel füttern?? ..
bin aber schon da obwohl ich frei hab
nabend pepe und schweigsame familie
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennö tüv, au und bissl was einkaufen :ugly:
bin aber schon da obwohl ich frei hab
nabend pepe und schweigsame familie
wie du hast frei??wieso das??hast du doch sonst nie
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend johnboy ..
wie du hast frei??wieso das??hast du doch sonst nie
hab sogar doppelt frei. und meinte eig fcup frei. bin zwar schon zugeteilt. geht aber erst am 30ten los.
richtig frei is nach pfingsten aber auch schon wieder rum
so dann mal vg im LS und bringt viele siege. möglichst 3:0 undf besser
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja is selten :ugly:
hab sogar doppelt frei. und meinte eig fcup frei. bin zwar schon zugeteilt. geht aber erst am 30ten los.
richtig frei is nach pfingsten aber auch schon wieder rum
so dann mal vg im LS und bringt viele siege. möglichst 3:0 undf besser
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas dauert aber noch lange bis zum start
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo wohl wahr und dabei bin ich schon den 2ten tag zugeteilt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoh..na dann wirbeln sie aber die ligen mächtig durch..trotzdem ein großer verlust an einnahmen..
Kommentar
Kommentar