Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
    Moin Gerd

    und die roten haben verloren

    Dummheit wird bestraft

    So ein grottenspiel liegt bestimmt an der SB
    das die schwache mannschaft gewonnen hat :win::win:

    Miumi hat bestimmt die finger drinn
    Moin Angelo und Rest der Rasselbande
    Iwie haben sie mir fast leid getan die Rotnasen, aber wenn man die Chancen nicht nützt verliert man eben solche Spiele. Selten so eine "Spielverweigendere" Mannschaft gesehen wie Chelsea, aber sie waren damit erfolgreich...Nur auf die Bayern werden jetzt wohl Probleme zukommen, würde mich nicht wundern wenn "Osram" Heynckes das Handtuch wirft...Bin gespannt was die Verantwortlichen jetzt sagen, nachdem nun auch die 3. Möglichkeit etwas zu gewinnen kläglich vergeben wurde...Vllt. will man jetzt Münchner Hausmeister des Jahres werden

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Moin Angelo und Rest der Rasselbande
      Iwie haben sie mir fast leid getan die Rotnasen, aber wenn man die Chancen nicht nützt verliert man eben solche Spiele. Selten so eine "Spielverweigendere" Mannschaft gesehen wie Chelsea, aber sie waren damit erfolgreich...Nur auf die Bayern werden jetzt wohl Probleme zukommen, würde mich nicht wundern wenn "Osram" Heynckes das Handtuch wirft...Bin gespannt was die Verantwortlichen jetzt sagen, nachdem nun auch die 3. Möglichkeit etwas zu gewinnen kläglich vergeben wurde...Vllt. will man jetzt Münchner Hausmeister des Jahres werden
      Tach
      war kein guter Tag gestern für die Bayern sie sind für ihre Dummheit das Tor zu treffen bestraft worden.

      Es ist schön wie sich jeder hier den Mund zerreisst über sie aber denkt mal über eure Vereine nach was haben die gerissen immer über andere Vereine herziehen das hab i dick.
      1860 spielt im Nirgendwo
      Angelo,s Lieblingsverein kennt ich nicht sollte es Dortmund sein dann kann er sich freuen wenn sie überhaupt die Vorrunde der nächsten CL überstehen:p.

      In dem Sinne schönen Sonntag gewünscht







      sigpic

      Kommentar


        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        immer über andere Vereine herziehen das hab i dick.
        Sorry Cicci, ich hab doch gesagt sie taten mir fast leid...aber man muß halt mal auch Chancen nutzen
        Was Schadenfreude anbelangt, wer hat den immer wieder gesagt..aber den nächsten Titel holen wir bestimmt denn wir wollten ja nur den??..
        Wer hat denn immer die Gegner kleingeredet, auch wenn man gerade 5:2 gegen den verloren hat...also auch mal an die eigene Nase fassen
        Trotzdem, die Saison ist abgehakt und es ist Zeit genug die Wunden zu lecken und für die nächste Saison aufzurüsten, in diesem Sinne Dir einen schönen Sonntag gewünscht

        Kommentar


          sooooooooooooo LEUTE !!!! i'm BACK
          LA FAMILIA

          Kommentar


            Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
            sooooooooooooo LEUTE !!!! i'm BACK
            und ich dachte schon es kann nicht mehr schlimmer kommen bei fcup
            herzlich willkommen zurrück bei fcup

            Kommentar


              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
              sooooooooooooo LEUTE !!!! i'm BACK
              geiler scheiß!
              und was geht so?
              sigpic

              Kommentar


                joar muss wa :ugly::ugly::ugly: jungs wenn ihr irgendwelche fs termine frei habt, dann immer her damit
                LA FAMILIA

                Kommentar


                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                  joar muss wa :ugly::ugly::ugly: jungs wenn ihr irgendwelche fs termine frei habt, dann immer her damit
                  hast ne pn ingame

                  Kommentar


                    super franki :pro:
                    LA FAMILIA

                    Kommentar


                      Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                      super franki :pro:
                      kein problem

                      Kommentar


                        sumiiiiiiiiiiiii alarm, los nimm an das du dir deine erste packung abholen kannst :ugly::p
                        LA FAMILIA

                        Kommentar


                          Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                          sumiiiiiiiiiiiii alarm, los nimm an das du dir deine erste packung abholen kannst :ugly::p
                          haste keinen kapitän? such dir mal nen spieler der führungsqualität hat mit min. 55. den machste dann zum kapitän, bekommste nochmal 1% as dazu

                          Kommentar


                            ja kannte ich noch nicht, aber jetzte :win:
                            LA FAMILIA

                            Kommentar


                              Hab noch keine bestätigungsmail bekommen, wann kommt die??
                              LA FAMILIA

                              Kommentar


                                Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                Hab noch keine bestätigungsmail bekommen, wann kommt die??
                                normal direkt. check den spam ordner..
                                sigpic

                                Kommentar


                                  nichts!!! vielleicht kommt es ja noch
                                  LA FAMILIA

                                  Kommentar


                                    so bin weg jungs, ciao

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      so bin weg jungs, ciao
                                      machs jut coco
                                      LA FAMILIA

                                      Kommentar


                                        welcome back Foo ..

                                        schön wieder einen alten hasen hier zu sehen..freut mich..

                                        Kommentar


                                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                          Tach
                                          war kein guter Tag gestern für die Bayern sie sind für ihre Dummheit das Tor zu treffen bestraft worden.

                                          Es ist schön wie sich jeder hier den Mund zerreisst über sie aber denkt mal über eure Vereine nach was haben die gerissen immer über andere Vereine herziehen das hab i dick.
                                          1860 spielt im Nirgendwo
                                          Angelo,s Lieblingsverein kennt ich nicht sollte es Dortmund sein dann kann er sich freuen wenn sie überhaupt die Vorrunde der nächsten CL überstehen:p.

                                          In dem Sinne schönen Sonntag gewünscht
                                          Nö Chelsea :p

                                          nüx habt ihr geholt
                                          nüx Pokal nüx Meisterschaft aber auch gar nüx das ist doch was hat auch nüx keiner

                                          Immer diese große sprüche vorher und dann auch nüx holen
                                          Ik lach mich tot

                                          Kommentar


                                            Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                            sooooooooooooo LEUTE !!!! i'm BACK
                                            Wer bist du denn unser alter Foo

                                            Willkommen zurück du hosenscheisser :p

                                            hats wieder gejuckt was

                                            Kommentar


                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                              Nö Chelsea :p

                                              nüx habt ihr geholt
                                              nüx Pokal nüx Meisterschaft aber auch gar nüx das ist doch was hat auch nüx keiner

                                              Immer diese große sprüche vorher und dann auch nüx holen
                                              Ik lach mich tot
                                              auf dein geschwafel was Fussball angeht gebe ich nichts:p


                                              Welcome Back fooo







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                Wer bist du denn unser alter Foo

                                                Willkommen zurück du hosenscheisser :p

                                                hats wieder gejuckt was
                                                klar genau deswegen
                                                LA FAMILIA

                                                Kommentar


                                                  1. (AS) ultrAslan Nürnberg
                                                  2. (AS) ultrAslan Nürnberg
                                                  3. (AS) ultrAslan Nürnberg
                                                  4.
                                                  5. (AS) Dorfhainer SV ???
                                                  6. (AS) Real Madrid Club de Futbol
                                                  7. (AS) IFK Sverige Hemsen
                                                  8. (AS) Real Madrid Club de Futbol
                                                  9. (AS) Dorfhainer SV ???
                                                  10. (AS) Borussia Kuchenheim (ab Juli)
                                                  11.
                                                  12. (AS) Real Madrid Club de Futbol
                                                  13.
                                                  14.
                                                  15.
                                                  16. (AS) 1.FC COCO
                                                  17.
                                                  18.
                                                  19.
                                                  20.
                                                  21.
                                                  22. (AS) Dorfhainer SV ???
                                                  23. (AS) 1.FC COCO
                                                  24.
                                                  25. (AS) Celtic Glasgow
                                                  26. (AS) IFK Sverige Hemsen
                                                  27.(AS) Celtic Glasgow
                                                  28.
                                                  29.
                                                  30.
                                                  31. (AS) IFK Sverige Hemsen

                                                  benötige noch FS meldet euch bitte
                                                  LA FAMILIA

                                                  Kommentar


                                                    Nabend ihr Säcke.....

                                                    morgen wieder Spätschicht und das bei diesem tollen Wetter
                                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                      Nabend ihr Säcke.....

                                                      morgen wieder Spätschicht und das bei diesem tollen Wetter
                                                      ja kenn ich, ich die woche auch
                                                      LA FAMILIA

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                        ja kenn ich, ich die woche auch
                                                        mein Beileid muss nun bis August durcharbeiten, bis ich 3 Wochen Urlaub habe
                                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                          mein Beileid muss nun bis August durcharbeiten, bis ich 3 Wochen Urlaub habe
                                                          naja so lange ist das nun auch nicht mehr
                                                          LA FAMILIA

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                            naja so lange ist das nun auch nicht mehr
                                                            sind ja nur noch 2 Monate....
                                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                              1. (AS) ultrAslan Nürnberg
                                                              2. (AS) ultrAslan Nürnberg
                                                              3. (AS) ultrAslan Nürnberg
                                                              4.
                                                              5. (AS) Dorfhainer SV ???
                                                              6. (AS) Real Madrid Club de Futbol
                                                              7. (AS) IFK Sverige Hemsen
                                                              8. (AS) Real Madrid Club de Futbol
                                                              9. (AS) Dorfhainer SV ???
                                                              10. (AS) Borussia Kuchenheim (ab Juli)
                                                              11.
                                                              12. (AS) Real Madrid Club de Futbol
                                                              13.
                                                              14.
                                                              15.
                                                              16. (AS) 1.FC COCO
                                                              17.
                                                              18.
                                                              19.
                                                              20.
                                                              21.
                                                              22. (AS) Dorfhainer SV ???
                                                              23. (AS) 1.FC COCO
                                                              24.
                                                              25. (AS) Celtic Glasgow
                                                              26. (AS) IFK Sverige Hemsen
                                                              27.(AS) Celtic Glasgow
                                                              28.
                                                              29.
                                                              30.
                                                              31. (AS) IFK Sverige Hemsen

                                                              benötige noch FS meldet euch bitte
                                                              bin am schauen wenn i was find geb ich dir bescheid
                                                              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                              Nabend ihr Säcke.....

                                                              morgen wieder Spätschicht und das bei diesem tollen Wetter
                                                              :p ich hab früh

                                                              noch 2 Tage dann den rest der Woche frei und die darauffolgende auch







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X