nabend folks :ugly:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna bernd ..alles fitlich??sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna pepi...kann net klagen bis auf das spiel alles im grünen lämpchen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengrün ist aber auch eine tolle farbe ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso neutral und beruhigend
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso schaut es aus ..daher ist hier immer so ne tolle stimmung wenn ich da bin ..
wenigstens etwas stimmung in dem verstaubten gewölbesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda sind dann gleich alle vollkommen aus dem häuschen :ugly:
wenigstens etwas stimmung in dem verstaubten gewölbe
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..bis die alle mal die dritten und ihre holzbeine gefunden haben..da ist die stimmung meistens wieder im keller ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkomischerweise kann es denen gar nicht übel nehmen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas liegt an dem mitgefühl für die alten herrschaften
so ich schau jetzt mal meinen "lost" rerun weiter an...da passiert manchmal sogar was :ugly:
wünsch Dir n schönen abend und bis später pepisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas kann es natürlich auch sein...
so ich schau jetzt mal meinen "lost" rerun weiter an...da passiert manchmal sogar was :ugly:
wünsch Dir n schönen abend und bis später pepi
Kommentar
-
-
Hola Freunde des runden Leders und werte Familiamitglieder
CL-Finale steht an, deshalb erlaube ich mir etwas von einem ehemaligen Roten/Blauen Spieler zu zitieren:
Kapellmann: Was ist schon Fußball? Brot und Spiele, wie früher bei den Gladiatoren. Und wenn Sie mal zehn Jahre mit den sogenannten Superstars verbracht haben, dann verblasst der Glanz. Denken Sie an Paul Breitner: Der hatte wie John Lennon eine Havanna im Mund, war gegen den Vietnamkrieg, hatte die Maobibel unter dem Kopfkissen und gab linke Sprüche von sich. Gleichzeitig stand ein Bentley in seiner Garage - und Breitner gab Autogrammstunden für Tausende D-Mark. Aber ich will die Zeit nicht geringschätzen. Das war damals schon das Größte, da mit dem Pokal zu stehen.
einestages: Ihr Tipp für das Finale gegen Chelsea?
Kapellmann: Ich hoffe, Bayern gewinnt. Aber wenn der Club am Samstag verliert, wird es eine Zäsur geben. Spieler werden den Verein verlassen, von denen man das jetzt noch nicht glaubt. Der Zwist zwischen Arjen Robben und Franck Ribery war nur die Spitze des Eisbergs.
einestages: Und ein Titel?
Kapellmann: Der würde die Einheit wahren. Zumindest für ein Jahr.
Der ganze Artikel ist zu lesen unter:
http://einestages.spiegel.de/static/...der_franz.html
Auf ein schönes Spiel und mögen die Blauen gewinnen:win:Zuletzt geändert von gast10; 19.05.2012, 12:36. Grund: ob Blues oder Blau, Hauptsache Chelsea gewinnt:)
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola Freunde des runden Leders und werte Familiamitglieder
CL-Finale steht an, deshalb erlaube ich mir etwas von einem ehemaligen Roten/Blauen Spieler zu zitieren:
Kapellmann: Was ist schon Fußball? Brot und Spiele, wie früher bei den Gladiatoren. Und wenn Sie mal zehn Jahre mit den sogenannten Superstars verbracht haben, dann verblasst der Glanz. Denken Sie an Paul Breitner: Der hatte wie John Lennon eine Havanna im Mund, war gegen den Vietnamkrieg, hatte die Maobibel unter dem Kopfkissen und gab linke Sprüche von sich. Gleichzeitig stand ein Bentley in seiner Garage - und Breitner gab Autogrammstunden für Tausende D-Mark. Aber ich will die Zeit nicht geringschätzen. Das war damals schon das Größte, da mit dem Pokal zu stehen.
einestages: Ihr Tipp für das Finale gegen Chelsea?
Kapellmann: Ich hoffe, Bayern gewinnt. Aber wenn der Club am Samstag verliert, wird es eine Zäsur geben. Spieler werden den Verein verlassen, von denen man das jetzt noch nicht glaubt. Der Zwist zwischen Arjen Robben und Franck Ribery war nur die Spitze des Eisbergs.
einestages: Und ein Titel?
Kapellmann: Der würde die Einheit wahren. Zumindest für ein Jahr.
Der ganze Artikel ist zu lesen unter:
http://einestages.spiegel.de/static/...der_franz.html
Auf ein schönes Spiel und mögen die Blues gewinnen:win:
Der letzte Satz gefällt mir am besten.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSorry dass ich hier reinplatze.
Der letzte Satz gefällt mir am besten.
..so sind wir Blauen halt mal, wir halten zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Reene
..so sind wir Blauen halt mal, wir halten zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGenau, immer gg. die Roten.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWas für schönes Wetter im blühenden Osten:ugly:
Feines leckres WE gewünscht, Genossen
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHallo zusammen
8:2 gewonnen, 8 Pkt Vorsprung auf Platz 2
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhast du eishockey gespielt??
wieder diese verrückte Torfolgen...
es kommt die Grafik Tor und ich habe auf einmal 3:0 geführt"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenkann man so nennen
wieder diese verrückte Torfolgen...
es kommt die Grafik Tor und ich habe auf einmal 3:0 geführt
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
Schnappszahl 5 Mal die 5
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas stimmt..hab ich auch oft..
das peterchen spielt ja bei dir in der liga.."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenjap.....wenigstens einen den ich in der Liga kenne:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso jetzt aber, die Rotnasen mag ich wirklich..........................wenn sie verlieren
und die roten haben verloren
Dummheit wird bestraft
So ein grottenspiel liegt bestimmt an der SB
das die schwache mannschaft gewonnen hat :win::win:
Miumi hat bestimmt die finger drinn
Kommentar
-
Kommentar