vg stulli
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensauber stulli..ein frühes 1:0"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennoch schnell ein 2:0 nachlegen wäre wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengrad passiert ..kann man ja schon fast gratulieren"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenund jetzt ohne Kapitän mein Gegner :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso holt er den capitano von bord??"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendanke für die GW:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:win::win::win: sagte ja wird schon schiefgehen Gwwwwwwwwwwwww"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendanke Cicci, mein Helfer :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigeni hab doch nix gemacht
jetzt hat es sich wenigstens gelohnt nicht Meister zu werden und dafür den EL-Pott zu holen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhast mich immer wieder aufgebaut....
jetzt hat es sich wenigstens gelohnt nicht Meister zu werden und dafür den EL-Pott zu holen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab mir mühe gegeben das stimmt und auch das ein oder andere verraten die rechnung schicke ich dir dann"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenaber nicht so hoch die Rechnung ansetzen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna 2-3 gute Js biste mir jetzt Schuldig"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhabe aber keine Jugis:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p dann müssen die Stamm/Ersatzspieler dran glauben schau nach ned das dochn Jugi da ist
bin mal kurz duschen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennee, sind keine da..... definitiv......
bin mal kurz duschen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenvergiss die Ohren nicht"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengemacht, sogar den Zeh geputzt :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas ging ja flott hast dich bei Froschi im Teich gewaschen einma kurz rein springen 2ma paddeln und wieder raus"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, so macht man das heutzutage
was haste mit dem zeh gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda wird sich der froschi aber ned freuen das du ihm das wasser dreckig gemacht hast
was haste mit dem zeh gemacht"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Kommentar