vg stulli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensauber stulli..ein frühes 1:0"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennoch schnell ein 2:0 nachlegen wäre wichtig
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengrad passiert ..kann man ja schon fast gratulieren"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenund jetzt ohne Kapitän mein Gegner :win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso holt er den capitano von bord??"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendanke für die GW:win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:win::win::win: sagte ja wird schon schiefgehen Gwwwwwwwwwwwww"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendanke Cicci, mein Helfer :win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigeni hab doch nix gemacht
jetzt hat es sich wenigstens gelohnt nicht Meister zu werden und dafür den EL-Pott zu holen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhast mich immer wieder aufgebaut....
jetzt hat es sich wenigstens gelohnt nicht Meister zu werden und dafür den EL-Pott zu holen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab mir mühe gegeben das stimmt und auch das ein oder andere verraten die rechnung schicke ich dir dann"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenaber nicht so hoch die Rechnung ansetzen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna 2-3 gute Js biste mir jetzt Schuldig"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhabe aber keine Jugis:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p dann müssen die Stamm/Ersatzspieler dran glauben schau nach ned das dochn Jugi da ist
bin mal kurz duschen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennee, sind keine da..... definitiv......
bin mal kurz duschen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenvergiss die Ohren nicht"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengemacht, sogar den Zeh geputzt :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas ging ja flott hast dich bei Froschi im Teich gewaschen einma kurz rein springen 2ma paddeln und wieder raus"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, so macht man das heutzutage
was haste mit dem zeh gemacht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda wird sich der froschi aber ned freuen das du ihm das wasser dreckig gemacht hast
was haste mit dem zeh gemacht"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
Kommentar