Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci und Froschinga
Glückwunsch an alle Gewinner beim LS
wie gehts wie stehts??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend gerdl ..
wie gehts wie stehts??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes steht und geht noch, aber meistens liege ich auf der Terasse und warte auf die Getränke:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbiste nun der könig von riffa??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenerst müsste mir cicci mal paar mios rüberschicken, dann könnte ich mich so fühlen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhast du kein zugriff auf dein fcup-konto??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, cicci sittet mich ja zur zeit und der vogel hat mein pw geändert, jetzt lauf ich mit 2.50 taschengeld rum:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendaher hat er das geld um eis essen zu gehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso siehts aus und mir erzählt er was von bezahlten steuern, warum ich nur noch so wenig geld habe:mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei nem eis zahlt man auch 7% steuern ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann hat er nicht mal gelogen, wußte gar nicht das cicci so schlau wurde mittlerweile...darf mich nicht zu oft mit ihm treffen, meine weisheit färbt auf ihn ab
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes scheint so..oder er hat sich das aktuelle steuerbuch gegönnt ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenne mit lesen hat er es nicht so, kann ja nur ergebnisse ablesen, aber da auch nur wenn seine mannschaft gewinnt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..na da weisst du ja eher bescheid..vllt hat er es sich als kinderhörbuch gekauft
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoops, daran habe ich gar nicht gedacht, das mit dem hörbuch könnte sein, da sind ja auch bilder für die augen dabei:p..so muss dann wieder zum tisch mich bewegen, gibt abendbrot und dann wollen wir in den hafen runter sind jetzt 3 tage festivitäten angesagt..also machs gut und hüpf nicht in den rasenmäher ..schönen abend noch an alle späterleser
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbier und chips stehen schon bereit..aber der baseballschläger auch für den trainer wenn es schief geht .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhabe schon mal meine Schrotflinte eingepackt, wenn es schief geht, dann ist der Gegner dran
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhoffe du hast noch nen ersatzmonitor .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennee, notfalls den Fernseher als Monitor:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann geht es ja"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenund wieder spiele ich heute gegen 38-40 jährige Oldies
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna und??ist doch nicht anders als gestern.."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenjap, hab dafür meine Jungs mit Drogen voll gepumpt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhoffentlich klappen die nicht mit herzversagen auf dem platz zusammen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennee, eher geben die 500% Leistung :win:
Kommentar
Kommentar