wünsche euch vg im LS ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwünsche euch vg im LS ..
hallo pepe
danke und wünsche dir und allen andern auch vg im LS
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend familia
hallo pepe
danke und wünsche dir und allen andern auch vg im LS
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenGW allen Gewinnern
habe 6:1 gewonnen, mein 1.Gegentor in der Saison kassiert :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenvermelde mein standardergebnis von 4:0
schade, dass im Fcup keine Ergebnis-Wetten gibt"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenGW allen Gewinnern
habe 6:1 gewonnen, mein 1.Gegentor in der Saison kassiert :mad::mad::mad:
mickriges 1:0 auswärts aber 3 Punkte:win:
GW allen Gewinnern
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensei froh das du 6 gemacht hast und vergiss das 1ne wo du bekommen hast es werden nach dem einen noch andere folgen
mickriges 1:0 auswärts aber 3 Punkte:win:
GW allen Gewinnern
morgen gegen den 15. (bester Spieler TW 620), da werd ich wieder meine AS um ca 800 reduzieren, danit es wieder ein kantersieg wird
GW zum Sieg"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendas passt zurzeit
morgen gegen den 15. (bester Spieler TW 620), da werd ich wieder meine AS um ca 800 reduzieren, danit es wieder ein kantersieg wird
GW zum Sieg
so i muss wieder los BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenJop mach das denk aber dran die Elite auf die Bank zu stellen
so i muss wieder los BB WIWI
so bis später"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieder da ..wirklich viel los ist hier ja nicht grad.."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich habe dann Europa League, heute geht die KO-Runde los (1/16)
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann schonmal vg ..kannst es ja gebrauchen bei deinen anti-fussballer ..
dann abwarten, ich will diesen scheiß Pott:win:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenViertelfinale sollte locker schaffbar sein, dann kommen die ersten Brocken
dann abwarten, ich will diesen scheiß Pott:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenden wollen die anderen 16 clubs auch .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenaber ich werde ab dem Viertelfinale motivieren und meine AS auf AS auf 9800 pushen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenals wenn das andere nicht machen würden"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennee, das sind alles Flaschen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenalso spielen da 16 flaschen?? :eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, 16 Flaschen, wie Flasche leer
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann solltest du als oberflasche ja gute chancen haben ..
hoffentlich haben meine Flaschen, diesmal ihre Nerven im Griff"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich, hoffe doch sehr
hoffentlich haben meine Flaschen, diesmal ihre Nerven im Griff
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwerden ja die nächsten tage zeigen .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenende diese Woche kommt es zu einigen wichtigen Spielen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie woche der wahrheit ..hört sich ja spektakulär an"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, ist es auch....wenn ich bis Freitag alle Spiele gewinne.....dann ist EL-Pokal sicher und die Meisterschale fast sicher....
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin moin liebe gemeinde
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenklingt gut
nabend timo ..doch noch taxi-geld gehabt??sigpic
Kommentar
Kommentar